Dienstag, 27. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12412

Das Wort Gottes
also 
  
DER EWIGEN
 SELBSTOFFENBARUNG
GRENZENLOSER LIEBE
  
ist der säcularen Identität
Fundierung
als
Bedingung derer Möglichkeit

Hier mag die Zahl Null als gleichnishaftes Abbild dienen: Als der Unterscheidung und Bezeichnung Urform garantiert sie der übrigen Zahlen Identität, bei der Zahl Null Verwendung als Divisior hingegen tritt die Paradoxie auf, dass die durch die Urform ausgegegrenzte Genzenlosigkeit wieder ins prozessierende System eintritt. In der Mengenehre ist dies Problem durch die Differenzbildung Beobachtung erster/zweiter Ordnung innerhalb der Mathematic gelöst, so die Mengenlehre als der Mathematic Selbstbeobachtung zweiter Ordnung beschreibbar ist, mit der Absonderlichkeit einhergehend, dass die leere Menge hier die Function der Null als Urform der Menge abbildet, der mathematischen Urform erster Ordnung Zahl Null jedoch nicht enthält. Diese Paradoxie wird durch die Unterscheidung Zahl/Ziffer jedoch invisibilisiert, wenngleich an dieser Differenz die Frage hängt, ob denn eine Bezeichnung ohne vorhergehende Unterscheidung nicht vollkommen unmöglich; weird circel, leuchtet die Antwort auf diese Frage eben genau bei der Division durch Null bereits auf
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Kirchenreform

Der neue Papst, ein radicaler, altlinker Befreiungstheologe setzte die Kirchenreform mit einem "Ex cathedra basta" gegen den Widerstand der Curie und der Gläubigen durch. Der Reform Eccpuncte hatten es in sich:
  • Die Gläubigen hatten künftig ihre rechtschaffene Gläubigkeit durch eine wöchentliche Mitwirkung im Gottesdienst in der Kirche nachzuweisen.
  • Die Gläubigen hatten monatlich hinreichende Bemühungen ihrer Missionstätigkeit nachzuweisen.
  • In einer monatlichen Beichte hatten sie all ihre Bemühungen um rechte Werke und gründliche Gewissenpflege schriftlich documentiert zu belegen.
  • Den Sündern ward auferlegt sämtlich auferlegten Buß- und Läuterungsübungen gewissenhaft und pflichtbewusst durchzuführen.
  • Zudem hatten die Gläubigen regelmäßig an angeordneten Glaubenskursen, local in der Gemeinde oder auch landesweit, teilzunehmen sowie hierbei leistungsorientiert und willig mitzuwirken.
  • Einmal jährlich hatten sie ihre gesamten Einkommens- und Vermögenverhältnisse offen zu legen, so geprüft werden konnte, ob denn auch rechtmäßig 'Der Zehnte' an die Kirche abgeführt wurde sowie hinreichend Spenden für Bedürftige abgeleistet wurden.
  • Alle Vermögenswerte, die die unmittelbare Bedarfsdeckung überstiegen, waren an die Gemeinde zur Versorgung Bedürftiger abzuführen.
  • Unangemessener Wohnraum, sei er begründet in Eigentum an der Immobilie oder überteuertem Mietzins/unangemessenem Luxus, musste aufgelöst werden und dessen statt war Wohnraum auf dem Niveau der Klosterzelle einer Kartause zu beziehen; die hierbei erwirtschaftete Ersparnis war an die Landeskirche abzuführen zur Unterstützung der Obdachlosen und Asylanten im Lande.
Wir hiergegen verstieß, dem konnte die Unterstützung während seines 1000 Jahre währende Buß- und Läuterungsaufenthalt in des Totenreiches Sonderlager Hölle gekürzt werden, im Wiederholungsfall konnte der Leistungsbezug dem Sünder gar gänzlich verweigert werden. - Der Papst erklärte die Kirchenreform für unvermeidlich, um weiteren Glaubensbetrug durch satanische Glaubensschmarotzer zu vermeiden und so einen wirtschaftlich erfolgreichen Läuterungsbetrieb in des Totenreiches Sonderlager Hölle zu ermöglichen, so nicht die gesamte Glaubensgemeinschaft der Sünder ausgetilgt werde aus dem Buch des Lebens. Der Papst wörtlich: "An dem Fordern und Fördern unserer Gläubigen führt kein Weg vorbei ins Paradies. Wir befinden uns in einem scharfen und erbarmungslosen Wettbewerb mit den satanischen Religionen. Ob nun Capitalismus, Islam, Judentum oder wie auch immer der Homo sapiens sapiens Primatenspecies ketzerischen Dienste an ihrem säcularem Schöpfer heißen mögen, all diesen Religionen ist die originäre Feindschaft gegen Gott Ursprung und Programm, so wir uns verweichtlichte Zimperlichkeiten mit unseren Gläubigen nicht länger leisten wollen. Lieber ein kleines Rudel wirkmächtiger Löwen als eine ganze Herde trojanischer Pferde Satans."
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Inventur f(x) gründet in der Differenzbildung System/Element und ruht auf der Grundannahme auf, dass die Suchterkrankung eine geistliche Erkrankung darstellt, die eine körperliche, geistige und seelische Symptombildung produciert, grundsätzlich als systemische Erkrankung wirkt und also nicht ausschließlich vom Element, also der Sucht Täter, her zu verstehen und zu curieren ist.
Insofern mochte dieser Lucifer mit fränkischem Dialect sich überaus verhängnisvoll für den weiteren Lebensweg meines Schwesterchen ausgewirkt haben, genaueres herüber ist mir nicht bekannt - möglicherweise ward er gar der farblose Schatten der IG Farben.
Im Nachhinein  jedenfalls erscheint mir die gesamte Lucifer-Inscenierung fragwürdig, glaubhaft und geschickt jedenfalls, wenn sie eines V-Mannes Tarnung ward, dessen Aufgabe darin bestand, in die locale Scene hochgradig vergifteten Stoff zu drücken. Damals ward die Drogenscene durchaus noch nicht gänzlich apolitisch und zum Widerstand bereit. Merkwürdig ward, der Markt ward tagelang trocken, irgendeine Razzia des RD hatte wieder einmal zugeschlagen oder der Zoll hatte eine erwartete Lieferung abgefangen, doch unser dämonischer Lucifer hatte zumeist Stoff von fragwürdigster Qualität, irgendwie wirksam und zugleich hochgiftig - ob es nun eines Hexers legitime Künste warden oder doch nur eines billigen Judas Dienst für das Schweinesystems, ward mir erst im Rückblick eine offene Frage, damals jedenfalls schien er, ob seiner Verwurzelung im Untergrund, über jeden Zweifel erhaben, aufgrund seiner übergeschnappten Inscenierung jedoch seltsam beleumdet innerhalb der Scene - soweit ein Randständiger, wie ich bereits damals Einer ward, es zu beobachten vermochte. Doch selbst wenn seine Lucifer Performance intentional lediglich Inscenierung ward, einzig zum Behufe der Tarnung seiner V-Mann Tätigkeit, etwa für das streng geheime Reichssicherheitsamt zur Reinerhaltung von Reich und Rasse, ihm diente - ward er dennoch oder gerade deswegen vielleicht des Dunklen Engels willfähriger Agent? Ist nicht das Unbewusste nur gar jenes Bewusstsein, für dessen Bewusstwerdung meines Primaten Schädels cognitives System nicht hinreichend complex ist?
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der