Mittwoch, 30. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 11. Monat 0.Tag im Jahre 5776

Tag 12387

Gott hat seinen eigenen Sohn
nicht verschont

und ans Kreuz ausgeliefert
zur Vergebung unserer Sünden
  
derart unfassbar ist Er
ist seiner Barmherzigkeit
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Na das würde Uns aber schwer
zu denken geben -
  
zumindest eines solchen Gottes Sohn
kann Niemand doch sein wollen

also sprach der Drachen König
  
Ach was Unsinn -
die Biester trachteten hernach
 
GOTTES
 SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT
GRENZENLOSER LIEBE
 
zu unterdücken indem sie
seinen Gesandten meuchelten

diese mörderischen Biester
plagt nun weniger
  
ihr schlechtes Gewissen
sondern viel eher

das Wissen über des Frevels
noch ausstehende Sühne
  
obgleich ein Gespür für
des Frevels Consequencen
  
benötigten sie
eine weitere Million Jahre
  
bis ihrer abscheulichen Mördertat
Höllendeportation
 
in ihrem primitiven Primatenschädel 
aufdämmert
  
zudem unterschätze Er niemals
der Viecher geistige Wirrnis

hierin übertreffen sie gar noch
Niemand
   
also sprach der Dunkle Engel
 
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
    
Es gibt kein wahres Leben
auf der Affeninsel

aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Es hatte sich erwiesen
zur Durchsetzung der Gerechtigkeit
auf der Affeninsel
  
bedurfte es
- der Tiere Bösartigkeit geschuldet -
notwendig der Hölle
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
  

Den Herrentiere ward Willensfreiheit gewährt, so sie hatten sich zu entscheiden zwischen  der DER EWIGEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBESBUND sowie derer Gebot "Du sollst nicht töten und bewahren was Du hast, indem Du es weitergibst" und des Satans Contract mit dessen Gesetzes Paradigma 'Beutemaximierung über Alles'. Von der Wahl ihrer Entscheidung hing der Herrentiere Werden ab, derart nämlich entschied sich, ob sie nun Menschen wurden und zum Affentier degenerierten. So geschah es denn, dass die meisten der Herrentiere ihre Existenz als Halblinge fristeten, halb Affe halb Mensch, angeführt von des Affen- und nazitieres Hofschranzen und instruiert von derer Lügenpropheten Propaganda vermittels massenmedialer Bewusstseinsmanipulation zum Behufe der Controlle der Halblinge Horden, so ihnen derart einprogrammiert ward, ihnen keinerlei Wahl als Unterwerfung unter des Satans Joch verbliebe.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Als seines Vaters Sohn ward ihm durchaus sein Erbanspruch gewahr, wenngleich dessen Fürstentum lediglich ein Lehen, ward sein Machtanspruch als Erbprinz hier dennoch totalitär. Anders als sein Vater, der die Affen, ob derer hofärtigen Stupidität und braunen Losung Hässlichkeit, lediglich verachtete, hatte er mit der Affen Hofschranzen noch eine persönliche Rechnung zu begleichen. Sein Incassounternehmen würde eine Schreckensherrschaft ungekannten Ausmaßes für sie errichten und ihre Welt samt und sonders in den Abgrund führen.
Mochte sein Schwesterchen jene Wohlgeratenen unter ihnen, die des Lobpreis und der Ehrfurcht noch mächtig waren, eben in ihr Himmelreich führen, er würde seines Fürstentumes Einwohnenden, ob derer Verderbtheit, erbarmungslos zu der Hölle Abgrund führen.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die Capitalpaten der dämonischen Califate des occulten Drachenblutopfercultes warden an dem capitalfaschistem Staatstreich der führenden Patricierbanden Neu-Roms, zum Behufe der weltweiten Durchsetzung des gotteslästerlichen Urheberanspruches auf geistiges Eigentum, federführend mitbeteiligt, so ihnen, aufgrund ihres Mitwirkens an der satanischen Verschwörung, als Preis hierfür, der nahe und mittlere Osten als Hegemonialzone vertraglich zugesichert ward. Dass nun das osmanische Reich und dessen Völkermörder Nachkommenschaften gleichfalls an ihre mörderischen Traditionen anknüpften, complicierte die territoriale Lage der concurrierenden übergeschnappten Affenbanden, indem eine weitere größenwahnsinnige Affenspießerbande von einer Mittelmacht zu einer Hegiomonialmacht zu mutierten sich anschickte.  - Freilich für Satan nichts anderes als willkommen Beute; so bekamen die verderbten Biester denn allesamt, was sie verdienten, eben jeder das Seinige.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Affen bekamen regelmäßig alle 1000 Jahre Bewährungsurlaub auf der Affeninsel genehmigt - allerdings misslang den meisten aus derer Scharen der Aufstieg ins Himmelreich ob ihrer persistierenden Verderbtheit, so sie zumeist nach Ablauf der Aufenthaltes auf der Affeninsel in des Totenreiches Sonderlager Hölle zurückzukehren hatten. Bei ihrer Wiederkunft hatten sie sodann den Hohn, den Spott und die Schadenfreude ob ihres erneuerten Scheitern von den Zurückgebliebenen zu erdulden; insbesondere für rituelle-genitale Verstümmlern, Vergewaltiger, Zuhälter, Sclavenhändler und Capitalpaten wurde von den verbliebenen Hölleninternierten stets ein ganz besonderes Spießrutenlaufen veranstaltet.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
   
Den Herrentiere ward Willensfreiheit gewährt, freilich streng nach der Maßgabe des 'tertium non datur', so es für sie einfacher sich gestalten sollte, die rechte Wahl zu fällen. Entweder DER EWIGEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBESBUND mitsamt deren Gebot "Du sollst nicht töten und bewahren was Du hast, indem Du es weitergibst" oder des Satans Contract mit dessen Gesetzes Paradigma 'Beutemaximierung über Alles'. Für gewöhnlich jedoch machten die Herrentieren Gott für ihre fundamentale Fehlentscheidung und derer verhängnisvollen Consequencen verantwortlich, beschuldigten ihn der Grausamkeit, Gleichgültigkeit oder Abwesenheit. Derart stützen sie gar noch Satans Argument, dass die Tiere viel zu einfältig ob derart Complexität Wahl wären und sie besser weiterhin als Marionetten zu betreiben wären, eindrucksvoll.
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der