Dienstag, 29. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 10. Monat 29.Tag im Jahre 5776

Tag 12386

Gehst du zum Weibe
vergiss die Peitsche nicht
  
also sprach das alte Weiblein Philosophie
  
So ist es denn besser
unverheiratet zu sein
  
also sprach der Messianist
  
Ach Sie meinet lediglich
  
gehst du zum Affen
in seinen Käfig

so vergiss bloß
die Drachenpeitsche nicht
  
also sprach der Drachen König
  
  
Was ist der Herrentiere naturwissenschaftliche Medicin anderes als ein Sammelsurium physicalischer und chemischer diagnostischer Verfahren und Behandlungsmethoden zum Behufe eines biologisch-psychisch gekoppeltes Doppelsystems Curation. - Derartiges jedoch generierte Beute aus den Affenherden, so es den Führerschranzen hinreichend ward; einzig in eigenen Angelegenheiten hatten sie hochbezahlte Kurpfuscher, die als Specialisten des dämonischen Systems zusätzliche Jahre in der Hölle für der Affen Führerschranzen herauszuschlagen wussten.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Sie waren offenbar Folgen eines doppelten Gender Ehebruches, während sein Schwesterchen den Himmlischen zum Vater und Satan zur Mutter, ward bei ihm Satan der Vater und die Ewige die Mutter - im Ehebruch lag eben kein Glück, doch ein derart tiefer Sturz in eine Welt debiler und dementer Affen erschien ihm dennoch ungeheuerlich; die Viecher hatten so gut wie alles auf der dämonischen Seite der primären Unterscheidung angesiedelt, so ihre Welt weitgehend dem Reich seines Vaters und also ihrer Mutter glich.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Furcht Satans ist Ausdruck
eines Mangels an Ehrfurcht
vor Gott
  
es sei denn das Äffchen
ist bereits völlig abgesumpft
in Sucht
  
im Delirium tremens
heimisch
Hölle für Welt haltend
  
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Eine  freie, offene und unabhängige Alternative zu Capital-Tube wäre wünschenswert, auf die weder die Reichskulturkammer noch sonstige Hofschranzen des Capitales Zugriff hätten. Ursprünglich als Your-Tube gedacht, ward es von der Herrentieren Führerschranzen übernommen, so auch dort des bewusstseins-manipulierendes Complexes dämonische Propaganda versendet und also der Controlle des Lügenpropheten unterstellt ward. - Eine  freie, offene und unabhängige Alternative zu Capital-Tube bedurfte jedoch Servern, die auf Alpha Centauri oder Sirius VII stehen müssten, so der Affen capitaler Führerschranzen braune Klauen der Zugriff verwehret bliebe.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Bei der Familiensynode
geht es um Grundfragen
unseres Glaubens
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Das ist meine Familie
Wer den Willen meines Vaters tut
der ist für mich Familie
  
also sprach Markus
  
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die dämonischen Affenfamilien betrieben Mörderschmieden, die Mordmaschinen und -werkzeuge producierten; so generierten sie doppelte Beute, einmal durch den Verkauf sowie durch den Einsatz oder der Drohung des Einsatzes jener Mordmaschinen und Affenbanden zum Behufe des Unterjochens, Versclavens, Raubens und Plünderns. Die Tiere warden der Hölle dämonische Ausgeburten.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
  
Das Reich sollte die Flüchtlingshorden um den Bodensee herum in Lagern internieren, um sie sodann in den anliegenden Mörderschmieden zum Schuften auszunutzen, derart sie Schweinkram producieren, der zur Herstellung weiterer Flüchtlingsströme verwendbar ist. Die Kapitalpaten der Mörderschmieden werden sich ob der spottbilligen Arbeitssklaven der Partei gegenüber durch Zuwendungen erkenntlich zeigen; ist nur die Frage, wie es den eingeborenen Wilden dort verkaufen, vielleicht mit kernig deutscher Losung, etwa 'Fordern und Fördern' oder 'Freiheit durch Waffen' oder 'Freiheit, Macht und Waffen', muss mit Goebbels darüber reden, Eva hatte noch vorgeschlagen 'Frieden schaffen mit Deutschen Waffen' doch das Weib ist dumm, soetwas öffnet nur Subversion und Wehrkraftzersetzung Tür und Tor.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 7
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
   
Ob wir denn je eine Lösung
der Probleme finden werden
  
ob unserer
abgrundtiefen Verderbtheit

  
also sprach der Affenkönig
  
Ach die Lösung
ist bereits verfertigt -

nur noch nicht
umgesetzt
  
also sprach Satan
  
Seiner cryptischen Rede
schlichter Sinn
  
Des Affen- und nazitieres  
Affenbruten kommen allesamt weg
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der