Dienstag, 29. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 10. Monat 28.Tag im Jahre 5776

Tag 12385

Dass die Herrentiere
nicht die Hellsten Welche sind
  
ist ihnen nicht unbedingt
vorzuwerfen
  
also sprach der Drachen König
  
Mag wohl sein -
  
hingegen ihre Kränkung
ob dieser Tatsache
  
als Ausdruck ihrer Hybris
Hofart und Dünkel sehr wohl
  
also sprach Satan
   
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wieder einmal fühlte er sich, als sei er aus des Tieres Enddarm erbrochen worden, untergetaucht zu des Bewusstseinstiefpunct ward er wieder einmal auferstanden in diesem Äffchen, ein bedauernswertes Gespöpf, weitestgehend debil und dement, fristete es in seiner unter der Dämonen Herrschaftsknute hausenden Herrentierhorde eine jämmerliche Sclavenexistenz. Obgleich er in einer hässlichen, verfeinstaubten und verdreckten, heruntergekommen Affenansiedlung lebte, in denen bereifte, gekielte und geflügelte Dämonen des occulten Drachenblutopfercultes nach Belieben Schrecken verbreiten, mit all ihrer vergänglichen Macht nach besten Kräften aus all ihren Rohren Lärmten und Gifteten, lebte dieses Äffchen noch bevorzugt im Vergleich zu Milliarden seiner Artgenossen. Diese Herrentiere warden offenbar die untersten Sclaven Satans - kümmerliche und bedauernswerte Creaturen; Grund genug Satan seines Fürstentums zu entlehen sowie seines Eigentumes zu enteignen, um dieser Schreckenswelt ein terminales Finale zu bereiten und hernach alle potentielle Anschlüsse zu versiegeln. Der Dunkle Engel hatte wohl recht - Des Bioschleimes Existenz ward ethisch nicht vertretbar.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
   
Neu-Rom wird seine großen
gewaltigen und mächtigen Ressourcen
verwenden um Armut
Krankheit und Leid
in der Welt zu bekämpfen
  
also sprach der Vice-Caesar
  
Hierfür vermag Er sich auf
seines Imperiums Grenzen beschränken
damit hat Er dann mehr als genug zu tun
so Er nicht noch die Welt beglücke
mit seiner Mission
  
also sprach der grosse Drache
    
Ach so redet Er
der gleich einen ganzen Continent
sich zur Colonnie greifet
derart sie als Sclaven schuften
seines Reiches Brot zu beschaffen
  
also sprach der Zar
  
Doch anders als Ihresgleichen
statt zur Plünderung und Unterjochung
zum Nutzen gegenseitiger Entwicklung
von Wohlfahrt und Bildung
der Bewohner
  
also sprach der große Drache
  
Ach gleich und wie auch immer -
allesamt zeichnen sie des Satans Contract
huldigen seiner Dämonen Dienste 
in ihren Suchtsystemen -
so fahret eben gemeinsam zur Hölle
  
also sprach der Drachen König
  
Wir wollen sie hier schon läutern -
und ob es derweil währet
1000 Jahre oder 1000 Milliarden Jahre
ist absolut gleich gültig
in der Ewigkeit
  
also sprach der Dunkle Engel
   
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Wir haben ein Herz
für die Opfer

und die Peitsche
für die Täter
  
also sprach Gerechtigkeit
  
Und was
für die dialectischen Doppler
  
also sprach der Drachen König
  
Die 12 Früchte
vom Baum des Lebens
  
also sprach Wahrheit  
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

  
Abklärung der Aufklärung -
  
Pah es geht darum
die Systemtheorie Luhmanns
von den Füßen auf das Haupt
zu gründen
  
also sprach das alte Weib
  
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der