Freitag, 25. September 2015

Der WuEste 33. Jahr 10. Monat 25.Tag im Jahre 5776

 Tag 12382

Der Fall des Herrenmenschen
zum Herrentiere
ward tief
  
jedoch leider nur allzu
gerechtfertigt
und also unvermeidlich
  
nicht nur nur des Herrentieres
brauner Losung Production
wegen
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Er will die Armut bekämpfen? - So beseitige er das entwicklungshemmende Patent- und Licenceunrecht, erkenne Gottes originäre Urheberschaft voraussetzungslos an, enteigne allen Grundbesitz, der nicht vom Eigentümer eigenhändig besät und beerntet wird, zudem enteigne er sämtliche Capitalpaten all ihrer Capitalien rückstandslos, wandle hernach seine Mörder- und Kriegsverbrecherschmieden in Saat- und Erntescharen - doch selbst für solch Minima ist seine Rasse schlicht zu beschränkt.

Also sprach der Drachen König
  
Ach Er hat gut reden, seiner Rasse hat der Teufel ja auch nicht in die Suppe gespukt.
  
Also sprach der Affenkönig
  
So müssen sie eben lernen zu speisen, ohne einander ins Mahl zu speien oder eben in Clausur vereinzelt mahlzeiten.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Der Relativismus ist, wenn denn nicht die absolute Wahrheit GOTTES EWIGEN SELBST-MIT-TEILUNGS-WORTES GRENZENLOSER LIEBE IN BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT als offenbartes Dogma gesetzt, eine logisch zwingende Notwendigkeit der Perspectivität des Beobachtens durch die Wahl der Leitdifferenz der Operation der Beobachtung.
In diesem Fall hätten die Herrentiere, aufgrund der Wahl der dämonischen Seite der a priori Leitdifferenz sacral/dämonisch, als unterste Rasse in der Rangordnung der Arten, der Hölle untersten Platz inne - was dann allerdings auch relativ wäre und für solch eine verderbte Rasse mutmaßlich dem Paradiese gleichkäme; so der Verdacht auf die Barmherzigkeit Gottes sich erneut aufdrängen würde.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
    
Die Rede vom Menschen ist im Falle der Herrentierrasse H.s.s. verfehlt, denn der Mensch ist fundamental definiert durch seine GRENZENLOSE GEMEINSCHAFT IN EINER BEDINGUNGSLOSEN LIEBESBEZIEHUNG MIT GOTT. Diese dogmatische Fundierung des Menschen ist allgemeingültig und nicht verhandelbar sowie notwendige und hinreichende Bedingung zur Menschwerdung des Herrentieres - jenseits dieser nur glaubbaren Perspective ist einzig der Primat als biologisches System beobachtbar.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Von der einstigen Rassenvielfalt der Homo Gattung ist nunmehr lediglich noch die Homo sapiens sapiens Rasse auf der Affeninsel nachzuweisen: Auf jener galactisch randständigen Affeninsel haust diese primitive Primatenrasse, die sich selbst als Menschen bezeichnen, diese allerdings ganz offensichtlich realiter nicht sind, sondern einer mäßig intelligenten Raubtiergattung angehören. Eineindeutiger Beleg für den Ausschluss der Zugehörigkeit zur Menschheit beweisen diverse Eigenarten ihrer Lebensweise, etwa sich gegenseitig zur Beute oder zum Sclaven zu greifen, sich bei lebendigem Leibe auszuweiden, unerwünschte Ungeborene zu morden und sie anschließend zur Herstellung hochwirksame Drogen zu benutzen, um sie sodann Getränken zu zusetzen, die Aufzählung ließe sich nahezu beliebig fortführen, von den satanischen Nuclearculten über dämonische Drachenblutopferculte bereifter, gekielter und geflügelter Dämonen bis hin zu ritueller Verstümmlung vollkommen wehrloser Opfer. Die Tiere entbehren jeglicher Menschlichkeit und ihre Lebensweise beschränkt sich auf animalisches Vegetieren und Siechen. Insofern eignet sich die Affeninsel als Zwischenlager zur Auffüllung der Vorräte für intergalactische Missionen, gleichfalls eignet sich die herrschende Primatenspecies als Organ- und Gewebespender für die äffischen Haus- und Nutztiere der Menschheit.
aus einem Bericht der Overlord an den Centralrat der Menschheit
 
 
Es ward der Herrentiere Dünkel
weitere Kränkung
  
nicht ihr Unbewusstes
ward unbewusst
  
einzig ihr Wachbewusstsein
zu stumpf
  
Es bewusst zu
erfassen
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
   
Götzendiener bereifter Dämonen, welche ihre bereiften Dämonen auf Gehwegen, Plätzen und Gärten wild zum Lungern abstellen, erweisen solcherart, sie  gänzlich ungeeignet zur Haltung und Controlle solch bereifter Dämonen und also sind derer Dämonen zu vernichten.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Während in den einen Habitaten auf der Affeninsel des Weibes Emancipation Hof hielt, ward derweil in anderer Ethnien Habitate der heterosomale Genocid des weiblichen Ungeborenen vollzogen - derart die Tiere ein weiteres Male bewiesen, sie die unterste aller Rassen des Bioschleimes bildeten.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der