Sonntag, 30. August 2015

Der WuEste 33. Jahr 9. Monat 30. Tag im Jahre 5775

Tag 12356

Liebe deinen Nächsten
 wie dich selbst 
  
also sprach Paulus
  
Ja seid ihr denn allesamt
hohl?

Liebe deinen Nächsten
sowie dich Selbst
    
Gott ist
GRENZENLOSE LIEBE -
 
wie also soll mehr oder weniger
Liebe möglich sein?
  
Gleich nicht ein bisschen
schwanger
  
mehr oder weniger
Gott
  
also sprach der Drachen König
  
Ach des Affentieres beschränkter
Verstand
  
reicht eben nicht hin
zu unterscheiden
  
Zeichen von
dem Bezeichneten
  
wie sie glauben von
was sie sehen
  
noch glauben von
für wahr halten
  
alles andere als der Tiere Verdrohnung
ist aussichtslos
  
also sprach Satan
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
    
Die Durchführungsverordnungen der von der seinerzeitigen Braun-fordern-und-fördern Koalition verfassten Zeitarbeitslagergesetze waren durch und durch verjudet. Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, der gesunde Volkskörper des Reiches wusste herum: Während  tapfere deutsche Arier und rassisch minderwertige Dienstrassen in den Zeitarbeitslagern völkisch zersetzende Schulungen zu absolvieren hatten, die sie allenfalls durch massiven Einsatz von Alkohol, Nikotin, pharmazeutischen oder illegalen Drogen rassisch halbwegs unversehrt zu überleben vermochten, schöpfte das Finanzkapital des Weltjudentums hier den Rahm der dicken, vom Steuerzahler finanzierten Schulungsgelder ab, ebenso wie die gesamte 'Vereinigte Zeitsklaven AG' vom Weltjudentum kontrolliert wurde, welches mittlerweile seinen Verschwörungshauptsitz in den arabischen Emiraten errichtet hatte und von dort aus auch die Fäden im Reich zog. Mochten die rassisch Minderwertigen auch weiterhin von Jobcenter phantasieren, jeder ehrliche deutsche Arier wusste nur zu genau, dass es in Wahrheit der Juden Ijobcenter waren in denen ehrlichen deutschen Arier ihr rassich hochwertiges Blut abgesaugt wurde, um der verfallenden jüdischen Rasse tapferer Arier Kriegerblut zukommen zu lassen, um sie derart für ihren Kampf um die Weltherrschaft hochzurüsten. Dies war besonders erschreckend angesichts der Tatsache, dass in der einstigen Völkermord- und Sklavenhaltermusternation mittlerweile die Sklaven weitestgehend die Macht übernommen hatten, ja gar seit Jahren der Staatsführer aus den Reihen der Untermenschen bestellt wurde. Das einstige glorreiche III. Reich diente jenen rassisch verkommenen Sklavenrassen nur noch als tributpflichtige Provinz. Er hatte seinen heroischen Kampf geführt, um eben dies alles zu verhindern, doch nicht nur der feige und niederträchtige Dolchstoß aus des eigenen Ariervolkes rassisch vollkommen degenerierten Adelsklasse hatte auf den Kampfeswillen der Arierrasse wehrkraftzersetzende Auswirkungen, verhängnisvoller noch erwies sich der vom Untermenschentum gesteuerte jüdische Bolschewismus, der den weltweiten Finanzkapitalismus unter seine Kontrolle gebracht hatte und offensichtlich mit einer okkulten Macht alliert war, die mit der Ausrottung der überlegenen Arierrasse dem jüdisch rassisch minderwertigem Untermenschentum zur Weltherrschaft verhelfen wollte. Durch den hinterlistigen und niederträchtigen Einsatz dämonischer Zauber- und Hexerei war es jener okkulten Macht offenbar geglückt, ihm den Endsieg vorläufig vorzuenthalten.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Der Text ward ihm vollkommen missraten, jedoch je missratener und hässlicher ein †E(x)†, umso eher ward er der Herrentiere Welt gemäß.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
  
Er ward bereits fast drei Jahre auf der Affen Insel als auch sie eintraf, sehnlichst erwünscht und erwartet und dennoch ward er zutiefst enttäuscht. Sie entsprach nicht nur nicht seinen Erwartungen, sondern machte ihm zudem den Platz auf dem Throne streitig. Gleich wie sich auch ihre Beziehung noch entwickeln sollte, diese Ambivalenz verblieb in ihm, wie auch immer sie sich annäherten, zärtlich, spielerisch, liebevoll, zänkisch, sinnlich, sexuell, intellectuell oder toxisch, stets ward er zugleich entzückt als auch enttäuscht, eine Enttäuschung die letztlich mutmaßlich auf der Affeninsel Natur und des Affentieres Vorsehung gründete. Und sie ließ er es büßen, hielt sie stets als Sklavin in seiner Ichsucht Inszenierung gefangen, nutzte hierfür seinen geringen zeitlichen Vorsprung bis ihr Herz schließlich brach und sie die Affeninsel verließ, ihm seinem Schicksal unter brunzdoofen Mordaffen überlassend. Was verblieb ihm anderes als die Mistviecher schließlich in ihrer eigenen Schlüsselqualification in acht Meilen Höhe zu überflügeln - so er ihre verwesende Leichname unter sich sah.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Wie zu erwarten warden der Herrentiere Gehirne der Belastungen Vielfalt durch des Satans Entfesselung und seiner Dämonenheere Einfall auf der Affen Insel nicht gewachsen. Sowohl des Satans Entfesselung isotopische Folgen als auch der Dämonen des occulten Drachenblutcultes Giften und Brüllen hatten cumulative Verheerungen in der Affen Hirne angerichtet. Was der Isotope Unzahl und der bereiften, gekielten und geflügelten Dämonen Giften und Brüllen nicht zu verwüstet gegeben, ward schließlich Opfer des Ichsüchtigen vergifteten Apfels. So warden der Herrentiere Bruten zu einer Horde dementer und debiler Vollidioten verkommen.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die absolute Wahrheit des GOTTES SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT GRENZENLOSER LIEBE ward nur glaubbar, der primatologischen Aussagen Wahrheitswert Kennzeichnung als wahr hingegen ward überprüfbar - oder falls nicht, als unzulässig marciert zu kennzeichnen.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Der Ichsüchtige wehrte sich vehement gegen die Kennzeichnung seiner geistlichen Erkrankung als Ichsucht; hierfür erdreistete er sich gar, ihm das Wort gewaltsam zu entziehen. Offenbar geriet ihm der Verleugnung Entlarvung zum persönlichen Desaster, da sie offenbar zutiefst seiner Selbststilisierung als Opfer widersprach - mutmaßlich ein Residualphänomen aus frühen Kindertagen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Wir schlagen der Affenbrut
die Umbenennung von
Eurotransplant in Euthanasietransplant
vor
  
also sprach Wahrheit
  
Und fordern von Jener ultimativ
hinzu die Umbenennung von
Airbus zu Satan's Warcraft
  
also sprach Gerechtigkeit
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0 
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der