Donnerstag, 27. August 2015

Der WuEste 33. Jahr 9. Monat 27. Tag im Jahre 5775

Tag 12353

Als Heerführer des messianischen Heeres ward ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen, lastete doch des Oberbefehlshabenden Befehlen implementierter Mangel der Redundanz zur Fehlertoleranz gewichtig, doch der Befehl zur rückstandslosen Enthauptung der blasphemischen Ungläubigen ward nur allzu unvermeidlich und keinesfalls bedauernswert. Des Satans Enthauptung ward in der Ewigkeit entschieden, so diese Entscheidung für des Satans Legionäre auf Erden gleichfalls bindend. Anders jedoch als jener mit den gotteslästerlichen Urheberrechtsbanden Neu-Roms verbündeten satanischen Califate Legionäre, deren scheinheiliges Morden Furcht und Schrecken verbreitete, ward die vom messianischem Heer ausgehende Gerechtigkeit sanftmütig und des Gesetzes menschlicher Moral Mordverbot subordiniert - alleine schon aus der Notwendigkeit des Ewigen Lebens inwendiger Logic zu entsprechen. So warden denn der blasphemischen Ketzer und sonstiger Ungläubiger Häupter nicht schlicht zum Tode vom Rumpf abgetrennt, sondern nach des Letzten Gerichtes Maßgabe Vollzug vom Rumpf des ungläubigen Herrentieres extransplantiert und in einen Empfängerorganismus transplantiert unter gleichzeitiger Transplantation des Empfängerorganismus Haupt in das enthauptete Herrentier. Überraschenderweise hatten sich Legionen von ehemaligen Opfern der Herrentiere, allesamt einst über die Maßen geschundene Creaturen, als Spender- und Empfängerorganismen freiwillig zur Verfügung gestellt. So wurden denn der blasphemischen Affen Häupter extransplantiert und in den Empfängerorganmismus, zumeist ein Schwein, transplantiert, derweil im Gegenzug dem nunmehr kopflosen Herrentiere des Spenderorganismus Haupt, also in der Regel ein Schweinskopf, transplantiert ward. Im Anschluss wurden dann dies Organspender/Organempfänger Paar zu einem unverbrüchlichen Ehebund getraut, so dass sie nunmehr als Ehepaar, gebunden für die nächsten 1000 Jahre, in des Totenreiches Sonderlager Hölle ihren gemeinsamen Buß- und Läuterungsweg beschritten. Derart ward denn den blasphemischen Ketzer und sonstigen Ungläubigen Gerechtigkeit zuteil, sie als streng schiciophrene Chimären als Herrentier mit Schweinshaupt und Schwein mit Affenkopf, in einer unverbrüchlichen Ehe vereint, ihres Urteils teilhaftig wurden. Am erstaunlichsten hierbei wog gewiss, der geschundenen Creaturen Compliance zum Behufe des verderbten Affen- und nazitieres Buß- und Läuterungsweges, allerdings warden hierfür bevorzugt Schweine, wenngleich grundsätzlich jeglicher biologische Apparat hierfür auch geeignet erscheinen mochte, verwendet. 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

 
Er würde seines heiligen Jesus Schwesterchens Haupt erhalten und als seinen letzten Dienst würde er zu seiner Welt vollständigen Versenkung den entscheidenden Handstreich führen - in memoriam Satan.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Wenn auch aus oecologischen Gründen, sowohl in zoologischer als auch vegetativer Hinsicht,  oftmals bedenklich, ward aus rassenhygienischen Gründen nichts gegen das innerrassische Abschlachten der Herrentiere der Species H.s.s. einzuwenden, der degenerativ mutierten Herrentiere Selbstausrottung erschien gar als der Gerechtigkeit alternativloses Gebot.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775  
      
       
Wenn es um Ausreden und Ausflüchten entgegen der Verantwortung Übernahme ging, ward bei den Herrentiere zumeist Intelligence und ein großes Vermögen an Geschick feststellbar.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
   
Ob Jude oder Neu-Jude
Jude bleibet Jude
  
also sprach der Postkartenmaler
  
Ach was für ein Gewäsch -
  
was für den Römer gilt
gilt für den Juden lange noch nicht
  
also sprach der Drachen König
   
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der