Mittwoch, 26. August 2015

Der WuEste 33. Jahr 9. Monat 25. Tag im Jahre 5775

Tag 12351

Jesus lebt

also sprach die fromme Neu-Jüdin
  
Ach wozu untoten Knechten
Satans predigen
  
also sprach der Drachen König
  
Wo Er Recht hat² Er Recht -

Zeit die Beute endlich
auszuschlachten
  
also sprach Satan
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 
  
In der Scheindemocratie galt nur sein Scheinname - insofern ward seiner Stimme Entsorgung in der Urne auch nur scheinbar, so er im Vollbesitz der Stimme verblieb. Seines Scheinnanmens Scheinstimme hatte für gewöhnlich zu entscheiden über des Schleiers Farbe, in welchen die Dictatur des Capitals und also Satans Herrschaft gehüllt ward, doch diesmal schienen das grüne, gelbe und schwarze Mäntelchen in der Reinigung oder gar verkauft, dafür ward das braune Mäntelchen in einem diarrhöischen und obstipativen Braunton vertreten. Überraschenderweise trat zudem des Führers Partei ebenfalls an, offenbar nach einer Leber Extransplantation, so der Gallenfarbstoffe der Partei Losung nicht länger farblich bestimmte; sie lag gar auf Platz zwei der Wahlliste, ob der Partei Spitzencandidat allerdings den Führerposten in der Carnevalshauptstadt erkämpfen vermochte, ward äußerst fraglich, die Partei schwadronierte über einer Mauer Wiedererichtung, doch von der Wiederinbetriebnahme der Konzentrationslager und deren Duschanlagen schwiegen sie verschämt und an der Losung Farbe ward sie auch nicht länger kenntlich. Dies sollte doch so manchen strammen Parteigenossen verstören, so er seine Stimme womöglich an die Falschen verschenkte, überhaupt ward davon auszugehen, dass die führenden Patricierfamilien der Stadt längstens schon über den nächsten Carnevalspräsidenten entschieden und nebenbei auch den neuen Rädelsführer der Carnevalshauptstadt bestimmt. Ob nun Schein- oder Volksdemocratie, solange das Volk getreu zu Satan stand, ward der Unterschied eben rein formal.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
   
Hätte denn Gott Verstand
er hätte uns
statt
mit kümmerlichen Affenbeinen
mit Reifen auf Rädern
geschaffen
  
also sprach der Affenkönig
   
Und zudem noch
statt
des kümmerlichen Affenhauptes
gleich einen Ball als Hohlkugel
zur des Affen Krönung
oben aufgesetzt
  
also sprach Satan
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Bußsacrament? Ach Unsinn, es gab kein Bußsacrament, entweder verbüßte das Äffchen seiner Sünden Frevel zum Behufe seiner Läuterung oder es fuhret in lautlosem Knall, Feuer, Pest- und Schwefelschwaden zur Hölle.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der