Donnerstag, 30. Juli 2015

Der WuEste 33. Jahr 8. Monat 30. Tag im Jahre 5775

Tag 12324

Dom or Doom
that may be the question
  
thus spoke The Dragons' king
  
  
Entscheidungen in der Ewigkeit gefallen, standen für die Herrentiere nicht zur Disposition - ein Grund warum den Tieren die Ewigkeit oftmals zuwider und also gänzlich abgespalten und verleugnet ward.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Der Affen intellectuelle Redlichkeit gereichte für eine ehrliche Selbsterkenntnis nicht hin. Intellectuelle Redlichkeit setzte eben Redlichkeit als sine qua non voraus. Hieran ward der Herrentiere Mangel jedoch gar noch ungleich größer als des evidenten Mangle an Intellect. Der Urheberbetrüger Cartelle Verschwörung belegte der Herrentiere intellectuelle Hinterlist auf das Nachdrücklichste; hatten sie doch selbst vor der Opferung der subalternen Türme nicht haltgemacht.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 

Für der Herrentiere Sclavenhalterrasse ging es um Alles. Würde ihr repressives Sclavensystem im virtuellen Raum fallen, würde ihr Gewaltmonopol nicht hinreichen, ihr Sclavensystem im vierdimensionalen Continuum aufrechtzuerhalten - sie würden schlicht hinweggefegt vom Angesicht der Erde. Was die brunzdummen Tiere jedoch nicht berücksichtigt hatten bei der Planung und Durchführung ohrer mörderischen Verschwörung: Der Urheberbetrüger Cartell Sclavensystem Austilgung ward in der Ewigkeit beschlossen und besiegelt.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Er ward beauftragt, eine gerechte Gesellschaftsordnung zu installieren. Aufgrund der Herrentiere Niedertracht verblieb ihm jedoch zur Bewerkstelligung der Wiedereinsetzung der Gerechtigkeit einzig, die verderbte Affenrasse zu transformieren zu des Totenreiches Sonderlager Hölle.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

 
Der Selbstreferentialität Circularität bedeutet nicht, dass die Wirkung die Ursache erzeugt, sondern einzig, dass das Unterscheidungsschema Ursache/Wirkung Ursache und Wirkung jeweils als Unterschiedenes und Bezeichnetes generiert.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775 

  
Nach dem Urknall entstanden Millionen von Universen, doch einzig unser Universum hat sich durchgesetzt.

Also sprach der Urknall-Theoreticer

Nach der Ejaculation gab es Millionen von Spermien, doch einzig die Meinige hat sich durchgesetzt.
  
Also sprach der Sozialdarwinist
  
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der