Mittwoch, 29. Juli 2015

Der WuEste 33. Jahr 8. Monat 28. Tag im Jahre 5775

Tag 12322

Der Mann liebe das Weib
das Weib aber ehre den Mann
  
also sprach Paulus
  
Jedem das Seine
  
also sprach der Drachen König
  
Macht oder Liebe -
für das Affenmännchen keine Frage
  
also sprach Satan
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
    

Der Beobachter ward in vollem Maße verantwortlich für von ihm verwendeten Unterscheidungsschemata - reducierte er also GRENZENLOSE LIEBE auf des Affen Macht- und Dominanzstreben, hatte er in vollem Umfang hierfür die Consequences zu tragen - derzeit belief sich des Totenreiches Sonderlager Straf- und Läuterungsvollzug zeitliche DimenSion auf etwa 13,7 Milliarden Jahre; hierbei ward allerdings ward von einer n+1 Grenzwertfolge auszugehen, so galt es denn auch das Strafmaß im Verlaufe des Läuterungsvollzuges nach Maßgabe des Erfolges zu varieren.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Des blaspHemischen Urheberbetrüger-Cartells Schöpfung des Geldes aus dem Nichts, also der Abschöpfung von Rendite durch Zins und Zinseszins, ward nichts anderes als invisiblisierte Leibeigenschaft und verheimlichte Sclavenwirtschaft.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die frommen Neu-Juden lehren euch die Erbsünde als Folge der Tatsache, dass der Glaube an GOTTES GRENZENLOSE LIEBE nicht angeboren, sondern vom Hören kommet. Wir aber enthüllen euch, der ErbsuEnde tiefste Wahrheit: Der Affe ist ein geborener Heuchler, Lügner, Betrüger und Dieb - dies ist seines Erbes wirkliche Sünde.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Süchtige sind Menschen
die immer wieder dieselben Fehler machen
und andere Ergebnisse erwarten
  
also sprach Basic Text
  
Ach wenn es nur so einfach wäre -
Süchtige sind auch Menschen
die denselben Fehler
formal minimal varieren
und sodann als absolute Weltneuheit
sich und anderen zu verkaufen
trachten
  
also sprach der Drachen König

 
Er lebte in einer bedingungslosen Liebesbeziehung mit Ihr, wusste von Ihr einzig gewiss, sie grenzenlose Liebe ward, so ward er stets auf Neue fürbaß überrascht, was die übrigen Herrentiere über Gott alles zu berichten wussten, zumeist über den Tod hinaus gewiss - entweder hatte Sie ihm alles Wesenliche verschwiegen oder diese Affen warden geborene Lügner und Betrüger. Naja,   es ward auch nicht gänzlich auszuschließen, sie allen Ernstes ihres Primatenschädels primitive Beobachtungschemata für der Weisheit letzten Schluss erachteten und also vermeinten, natürlicherweise des Gottes Erkenntnis sich ihnen beim Blick in den Spiegel offenbare. Die Hellsten waren sie gewisslich nicht, also vermochte gewisslich ihres narzisstisches Blickes Trübung sie allzuleicht irreführen und derart sich ihr beschränktes Ego in allerlei Irrlehren über Gott ausbreiten.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Sowohl der Zustand der Affeninsel im Allgemeinen als auch seine eigenen Erfahrungen im Besonderen ließen einzig einen Schluss zu: Er ward in einer Zwischenhölle gestrandet, bevölkert von antisocialen Affen, derer Läuterung ihm schier aussichtslos erschien. - Doch bei Gott ward kein Ding unmöglich, so hatte er denn sein Geschick in Gelassenheit und mit Mut zu tragen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
  
Der Hofschranzen Nachkommenschaften hatten ein weltweites Sclavensystem errichtet, in dem die Verderbtesten die Macht an sich gerissen hatten, die aufgrund des Pharaos Vacans zu teilen gewesen wäre - so gereichte es ihm zu seiner Genugtuung Freude, das verderbte Satansmycel in Flammen aufgehen zu lassen.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Unter den antisocial gleichgeschalteten Herrentieren der Species H.s.s. hatte jedes Exemplar, welches einen Mangel an Anpassung an der Herden Wahnsinn aufscheinen ließ und nicht zugleich zumindest über einen hinreichenden Machtüberschuss verfügte, der antisocial gleichgeschalteten Herdentiere Abwertung und Ausgrenzung zu gegenwärtigen, wenn nicht gar körperliche Gewalt bis zum Mord. Abhängig vom Unmenschlichkeitsfactor der antisocialen Tiere primitiven Vergesellschaftungen wurde derartige Morde als ritualisierte Justizmorde inszeniert. Im Verlauf der primitiven Affen verworfener Geschichte hatten die mörderische Tiere wohl keine Folter- und Mordform  ausgelassen, so sie mit vollem Recht als Satans Mörderaffen zu gelten hatten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der