Dienstag, 28. Juli 2015

Der WuEste 33. Jahr 8. Monat 27. Tag im Jahre 5775

Tag 12321

Die Affen hatten strengstes Himmelsreich
Verbot
 
sollten sie denn ihre Affeninsel
versenken
  
so verbliebe ihnen nur noch
der Hölle Ort
  
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die Affen hatten mittlerweile strengstes Himmelsreichsverbot ob ihrer gotteslästerlichen Greuel und Frevel des Rauben, Plünders und Mordens sowie des blaspHemischen Urheberbetruges. Sie hausten derweil als Verbannte auf der extra für die dümmlichen Tiere errichteten Affeninsel. Der Dunkle Engel ward, ob der Tiere gottlosen Einfalt, zum Schutzengel der Affen bestallt; sollten die Herrentiere es jedoch dennoch, aufgrund ihrer abscheulichen Suchtschemata sclavischen Unterwerfung, vollbringen, ihre grüne Affeninsel etwa durch die Greuel des occulten Drachenblutopfercultes oder des satanischen Nuclearcultes in eine braune Wüstenei abzuwracken, so verbliebe den Tieren nach ihres tiefen Sturzes Fallhöhe aus des Garten Eden Paradiese nur noch des Totenreiches Sonderlager Hölle Tiefpunct. In suchttheoretischer Sichtweise folgerichtig, so galt es denn aus suchtparadigmatischen Gründen der Herrentiere Höllenfahrt vorzubereiten.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die Letzte Schlacht

Während die absolute Tatsache GOTTES GRENZENLOSER LIEBE EWIGKEIT außer Frage stand, ward Satan die relative Resultante dieser absoluten Tatsache, wenn denn galt; Der/ie Beobachter/in reducierte diese absolute Tatsache GOTTES GRENZENLOSER LIEBE auf ihre Machtdimension.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die  Giftpatenmafiae des agriculturell-industriellen Complexes verwüsteten die Artenvielfalt der Microflora der Ackerböden vermittels der blaspHemischen Urheberbetrügerbanden Pesticidproductionen sowie derer angeschlossenen Verteilerketten zu Wüstenböden. Durch derart Massacer in den Ackerböden räuberten die organisierten Mörderbanden des H.s.s.-Herrentieres gleich driefache Rendite, denn nun ward nicht nur der Einsatz der synthethischen Giftdünger aus den Productionstätten der blaspHemischen Urheberbetrügerbanden erforderlich, um derart verwüsteten Böden überhaupt noch Ertrag abzuringen, sondern sie vermochteten derart gar noch monopolisertes Saatgut zu Wucherpreisen zu verschachern. - Das Facit ward eineindeutig: Das H.s.s.-Herrentier hatte Gott und dem Wohlergehen der Menschen den Krieg erklärt, also ward des Affentieres totale Ausrottung unabdinglich.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Was für ein dummes Vieh doch dieses Homo s.s. Herrentier ward; dessen blaspHemische Urheberbetrügerbanden hatten tatsächlich Ansprüche auf  geistiges Eigentum Satans geltend gemacht. - Wohlan, warum nicht großzügig sein?
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Und all der pornographische Reichtum der blaspHemischen Urheberbetrügerbanden gründete auf einem nur allzu durchsichtigem Betrug, nämlich der Schöpfung des Geldes aus dem Nichts, genauer der Geburt des Geldes als symbolisch-generalisiertes Communicationsmedium aus dem Geiste des Zinses und Zinseszins. Derart also schwelgten denn die blaspHemischen Urheberbetrügerbanden sowie ihre subalternen Dämonenpriester des bereiften oder nicht-bereiften Drachenblutopfercultes mitsamt der verwerflichen ÜbeltaEterscharen des nuclearen Satanscultes in einem obzoEnem Überfluss. Sie hatten die vergängliche Welt unter sich aufgeteilt gleich einem Kuchen und achteten mit peinlicher Genauigkeit, zuinnerst von wütender Eifersucht und Neid getrieben, hierauf auch nicht nur ein Krümel dieses Kuchen unentgeltlich an ihre darbenden oder hungernden Schwestern und Brüder abfiel, eher noch vernichteten sie die Güter als sie zu teilen. - So ward denn des ewigen Strafgerichtes erbarmungsloser Vollzug notwendig.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der