Montag, 29. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 28. Tag im Jahre 5775

Tag 12291

Die
  
GRENZENLOSE LIEBE 
GOTTES 
  
muss das Herrentier
wohl glauben
  
um des Satans Macht jedoch
konnte es wissen

schleimt kriecht und katzbuckelt
es doch um der Macht Krümel

um im Falle des Erfolges
sich aufzuplustern
  
gleich der Gockel vor
den Hennen
  
daran ändert des Herrentieres
Geschlechterdifferenz

auch nicht nur
ein Jota
  
der Grund warum des Herrentieres
Weibchen

gleichfalls zum Priesterdienst
berufen
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
     
Der Herrentiere Weibchen zölibatäres Opfer überwiegt jenes der Männchen bei Weitem, denn des Weibchen Verzicht auf seines biologischen Cyclus Vollendung durch sexuelle Fortpflanzung ist über die Maßen tiefgreifender als des Männchens Verzicht, ist es doch der Herrentieren unterlegenen Männchen Vorsehung, dass ihnen der Fortpflanzungserfolg für gewöhnlich durch dominante Männchen verwehrt wird. Des Weibchen Fortpflanzungserfolg jedoch ist nahezu biologischer Standard, so dass Culturen mit übermässigen Wachstum der Population dazu neigen, die Weibchen vor Erreichen ihres biologischen Sollwertes auszuselectieren, um derart eine Wachstumsregulation zu erwirken.
Insofern wäre das Weibchen im Falle des zölibatären Priestertumes, aufgrund seines abelescen Opfer, dem Männchen weit überlegen und also vorgesetzt; die Exclusion durch die dominanzsüchtigen Männchen erfolgt nunmehr jedoch nicht mehr unbedingt durch Mord.
Des Zölibates sociologischer Ziel jedoch ward der Aufbau, eines im historischen Context übermächtigen, socialen System durch materielle Accumulation, also die Zeugung der capitalistischen Cygote.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Mochte sich das einzelne Herrentier auch seinen Einflüsterungen widersetzen, über der Tiere sociale Systeme ward es ihm jederzeit möglich, sie nach Gusto zu steuern - totale Controlle durch totale Überwachung hieß das Zauberwort.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
   
Besuchte er die spirituelle Gemeinschaft der Overeaters Anonymous auf ihrer Homepage, so drängte sich ihm spätestens im Shop Bereich die Gewissheit der feindlichen Übernahme durch ´Satan's Slavezone.com Inc.' auf.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Der Primatenforscher stellt seine wissenschaftliche Versuche mit den Affen ein, nicht aus Einsicht, sondern einzig weil er sich ihm unerträglich erscheinenden Anfeindungen ausgesetzt sieht.

Also sprach der Affenkönig
  
Na da geht es dem academischem Herrentier, gleich dereinst Dr Mengele,  dem Machtgraden nach deutlich vorzüglicher als den internierten Opfern.
  
Also sprach der Drachen König
  
Wohl wahr, vermögen doch des Herrentieres Opfer sich nicht eigenständig dessen Anfeindungen entziehen, doch bedenke Er, der Gerechtigkeit Mühle mahlet auch noch im nächsten Level und jegliches Herrentier erntet doppelt, ja nach dem Maße des Wie es dereinst saete.
  
Also sprach der Dunkle Engel
 
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
     

Liliths LIEBES-Gebet

(v..3.3.1)
   
Unsere
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
HEILIGEN NAMEN
 
DEIN LIEBESreich komm-†
 
DEIN LIEBESwille geschieh-†
 
Wie im HIMMELREICH
so auch auf Erden
   
Unsere tägliches LIEBESMAHL
  schenke uns heUte

Vergib uns unsere Schuld 
und hilf uns
zu vergeben und wiedergutzumachen
unsere Schulden
 
Führe uns aus
des Widersachers Versuchungen
 und erlöse uns aus der Herrentiere
Sclavenjoch

   
Nicht der Dämonen Stinken, Giften und Lärmen, nicht die alltäglichen Verwüstungen und täglichen Opfer, die der occulten Drachenblutcult einforderte und die ihm untertänigst dargebracht wurden, nicht der Wolfsfamilien Productionslinen der Werkzeuge und Maschinen zum Behufe des Mordens, Folterns und Verstümmels, nicht der Wolfsfamilien nucleare Satansculte, auch nicht der Wolfsfamilien Feldzug zur Enteignung des Schöpfergottes und der räuberischen Aneignung des Geistes Früchte zum Privateigentum vermochten das Problem für der Affenwelt Implosion in Gewalt und Untergang sein, nein das Böse musste irgendwo da draußen sein, bei den Fremden und Andersartigen, vielleicht gar bei den durch archaische Frömmelei genital Verstümmelten - wer mochte das bloß genau sagen, wenn denn nicht der Propagandamedien Eigentümer und Minister.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Nicht einmal die eigene Existenz ward sicher, die Unterscheidung res cogitans/res extensa hielt bereits aufgrund der nicht binären Structur der Unterscheidung einer ernsthaft Zweifelnden nicht stand, so blieb denn nur der ultimative Gottesbeweis als letzte Gewissheit, denn wenn selbst das Ich des Zweifelnden IlluSion zu sein vermochte, so blieb denn Gott als Primat letzter Gewissheit, als analoge Bedingung der Möglichkeit des Zweifels, als Gesetzgeber der erster Unterscheidung - was freilich allenfalls für der Affen Insel von Bedeutung war. Die Tieren neigten zur Narretei, zweifelsfrei.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
  
Die Quantenmatrix ist jenes Medium, in welchem Informationen als des Geistes Ideen abgespeichert sind.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Der Welt fundamentale Ungerechtigkeit beruhte auf der Tatsache, dass sowohl ihr Eintritts- als auch der Austrittspunct mit derart Mühsal belastetet ward.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Er galt ihnen als weltfremder Principienreiter, übergeschnappter Querulant und verrückter Störenfried, so er zumeist nicht einer ernsthaften Antwort für Wert befunden, auch wurde schon einmal die Commentarfunction disabled oder Fax oder email Zugang blackgelistet, so sie nicht genötigt warden, ihr Lügensystem in Frage gestellt zu wissen. Dies ward ihre Entscheidung und hier vermochte er auch nichts zu ändern, sie hatten die Wahl und sie hatten gewählt. Doch in diesem Fall galt: Gleich nun ob betriebswirtschaftlich sinnvolle Quersubventionierung oder profitabler Literaturvertrieb für die Eigentümer der socialen Institution 12 Schritte Gemeinschaft, die Subordination der Hauptaufgabe unter den üblichen Schacherbetrieb der Herrentiere ward der Hofschranzen gewöhnlicher Hochverrat und mit  einer Verunreinigung des Allerheiligsten gleichzusetzen - und wie die Historie lehrte ward eine Austreibung und Reinigung von der Dämonenbrut nur vorübergehend wirksam, einzig die vollständige Schleifung vermochte einen langfristigen Erfolg zeitigen. Mit der Herrentier Hybris Wachstum ging seiner Sanftmut umgekehrt proportionales Wachstum einher, so die Tiere von ihm noch günstigstenfalls den Spiegel vorgehalten - Ich sind die Anderen.

Wenn denn die Eigentümer
nunmehr verkaufen
was ihnen ward dereinst
anvertraut
um es weiterzugeben
  
so sollten nunmehr Wir
Licencegebühren per Incasso
einziehen
so den Diebstahl a posteriori
scheinheiligen
  
also sprach der Drachen König

Zu gnädig

also sprach der Affenkönig
  
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der