Donnerstag, 25. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 25. Tag im Jahre 5775

Tag 12288

Die Entscheidung ward in der Ewigkeit Centrum entschieden, weder die Führerwölfe noch deren Wolfsfamilien hatten hierauf einen Einfluss, denn der Wölfe Zugang in die Ewigkeit ward strengstens limitiert auf des Totenteiches Sonderlager Hölle, indem Satan zudem ein eisernes Regiment zur Buße und Läuterung der Internierten führte.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Wenngleich der Schranzen Zugriff auf die Ewigkeit streng limitiert auf der Scheol Sonderlager, glich die Hölle einer ehernen Festungsburg der Schranzen und ward aus der Vergänglichkeit grundsätzlich nicht einnehmbar. Satan als der Schranzen Oberhaupt führte dort ein eisernes Regime und ihm oblag derer Buße und Läuterung Oberaufsicht. Die Bezeichnung seiner Ergebnisse jedoch mit 'unbefriedigend' erschien ihm allmählich als unerträglicher Euphemismus, sein Herz explodierte und sein Blut kochte ob der Schranzen Greuel und Frevel, ein untrügliches Anzeichen, die Zeit der Abrechnung mit den Schranzen sowie derer willigen Helfer und Helferhelfer nunmehr gekommen. So rüstete er sich denn zum Feldzug gen des Totenreiches Sonderlager, zu übernehmen dort das Oberkommando und dieses Nest für alle Zeiten auszuräumen und also den Dunklen Engel seiner Aufgabe, der er offensichtlich überdrüssig oder nicht gewachsen ward, zu entbinden - wenngleich nur ein kleines Intermezzo der Ewigkeit, so sollte dies ihn nicht daran hindern die Schau zu genießen.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   

Offener Brief an das Domradio der Erzdiözese Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die alltägliche Versendung der Complet, die zweifelsohne einen der spärlichen Programmhöhepunkte des Domradio Sendebetriebes bildet. Leider jedoch passiert es immer wieder, dass die Betenden noch vor der Erteilung des Segens mittels eines mässigen Synthipopgeduddels, bestehend u.a. aus Bontempi-Gefiepe und aufgesetzt wirkendem Freudegesang, auf die übliche Musikfarbe des Sendebetriebes eingestellt werden. Etwas mehr spiritueller Sachverstand erscheint Uns hier von Nöten.
Grundsätzlich möchten Wir gar vorschlagen, zur allgemeinen Anhebung des Niveaus des Sendebetriebesm die Programmverantwortlichen für ein halbes Jahr als Praktikanten zu Radio Horeb abzustellen - möglicherweise ist derart vielleicht gar die Erhebung aus dem Sumpf des alkoholvergifteten Karnevalsersatz Programmconceptes mit Mainstreampop, welches ja bedauerlicherweise den Löwenanteil des Sendebetriebes ausmacht, hin zu einem geistlich ein wenig höherem Anspruch möglich? Bei Gott ist ja bekanntlich kein Ding unmöglich.

i.A. mit freundlichen ......



Wenn die Kirchen Flüchtlingen aus anderen als der arischen Rasse Blutabstammung Asyl gewähren, so müssen sie damit rechnen, dass sie die neuen Synagogen werden. Was der Kalifen und Emire 'IS' kann, das kann der stramme 'NS' Volksgenosse schon lange; und sollte er es denn noch nicht beherrschen, so kann er es, wie jeder andere Sklave Satans auch, noch lernen. Ist die Kreuzigung als Mordritual doch auch antike römische Tradition. Das III. Reich jedoch stand schon von jeher her in des römischen Imperiums Traditionslinie.

Der Affe lässt das Lausen
eben nicht
  
also sprach der Dunkle Engel
  
Ist nicht des Deutschen
liebstes Kind
  
immer noch
seines Führer Schein
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Wann wird denn endlich
Doors 9 released
  
also sprach der Affenkönig
  
Doors 9
ward eingezogen
  
zur Invisibilisierung
des satanischen Trojaners

 umgelabelt zu
Doors 10
  
also sprach der Dunkle Engel
  
Ich bleib eh bei
Doors 68
  
also sprach der Drachen König
  
Ach geh
eine 4-Bit VerSion
  
also sprach der Nerd
  
Läuft denn wenigstens
'Batman Arkham Knight' flüssig
  
also sprach der Spielsüchtige
  
Weitaus mehr als nur flüssig -
gar ganz über-flüssig
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
   
Gemälde aus Lauten und Worten
wie Leonardos Mona
  
stets den Blick centriert
auf den Beobachter
  
  
Der Hölle Trojaner ward
ihr Oberhaupt
  
dumm gelaufen
Affe

also sprach der Drachen König
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der