Donnerstag, 25. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 24. Tag im Jahre 5775

Tag 12287

Der Heilige Krieg

Der Heilige Krieg ist der Krieg
der Affen gegen Gott -

Geheiligt nicht durch der Affen
Greuel und Frevel

sondern einzig durch des
Gottes Antwort -

die Antwort
GRENZENLOSER LIEBE
 
die den Affen gar noch als
Urheber sterben lässt

  
Naja Hölle kann selbst noch
der dumpfste Affe

also sprach der Drachen König
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
 
Der Urheberbetrug der Herrentiere der Species Homo s.s. ward ungeheuerlich und brachte  jedem aus der Täter und Collaborateuren Scharen ein mindest Strafmaß von 1000 Jahre Höllenlager zur Bußläuterung ein. Für solch dreisten Raub an Gottes Geist ward der Tiere Höllenfahrt mit einem Knall der Gerechtigkeit Gebot - dies ward vollkommen alternativlos.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

  
Der Schlüssel zum Friedensbildungswerk ward ihm von beinahe Colleginnen verweigert - offenbar ward er nicht vertrauenswürdig, erschütterten doch seine Wahrheiten der talentierten Urheber Lügengespinste stets aufs Neue und gemahnten sie offenbar schmerzhaft an des Betruges Enden.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Ist es nicht die Zeit
der griechischen Revolution?
  
Die Franzosen leihen den Griechen
gewisslich ihre Guillotine

also sprach Historie

Naja vielleicht geben die Deutschen
noch ein paar Adelshäupter dazu

also sprach der Postkartenmaler

Vieles ward wiedergefunden
manches ist für immer verloren

also sprach Weisheit
  
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Die Affen warden zu keinerlei Umkehr zu bewegen. Ob nun Mahnungen ob des satanischen Cultes ritueller Beschneidung von Neugeborenen oder Minderjährigen, des satanischen Nuclearcultes oder des dämonischen Drachenblutcultes, des gotteslästerlichen Urheberbetruges, des satanischen Wolfsystems, der abscheulichen Mord- und Völkermordverbrechen, all diese Mahnungen verhallten ungehört. Sie warden nicht einmal bereit auch nur ein Jota von ihrem verderbtem Treiben abzuweichen - so hatten sie denn die Consequenzen all ihrer Frevel zu tragen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
  
Die Affen erklärten sich die Welt und des Eigen Affen Existenz mit Zufall - prototypisch für der Schranzen intellectuellen Brillianz, ward doch so für die Tiere alles geklärt, obgleich sie nicht auch nur die Spur einer Ahnung hatten, was und wie denn Zufall nun ist.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Nicht der Lüge schöner Schein
ist der Kunst Sein

der Wahrheit Schönheit
ihr wahrer Kern
  
allerdings ist Wahrheit
zwar stets wahr
  
nicht immer jedoch auch
zugleich schön
  
insbesondere im Angesicht
des nackten Affen Greuel
  
also sprach Zarathustra


Der Neu-Juden Herrenmahl
gemahnet an
der Magersüchtigen Fastenmahl

also sprach der Drachen König


Er hatte vor der Herrentiere Starrsinn capitulieret, constaniert ob solch abgrundtiefe an Dummheit schlicht aufgegeben. Gleich ob er auf Unterlassung, Abhilfe oder Umstellung mahnte, stets hatte er von ihnen lediglich geerntet persönliche Entwertung, Ausgrenzung, Missachtung, Hohn oder Spott - so wandte er sich fortan nur noch an  DIE EWIGE mit seinen Anliegen, strich die Herrentiere als Referenz gänzlich, es hatte sich eben als aussichtslos erwiesen - ob seine Klagen über den Dunklen Engel schließlich doch noch bei den Affen ankamen, ward für ihn nunmehr gleich gültig und lag auch nicht in seiner Hand - was ihn über die Maßen erleichterte.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die 666 Führerwölfe des 'inner Circel' des satanischen Netzwerkes hatten die Welt, also ihre Affeninsel, unter die 66,6 Millionen Mitglieder der ehrenwerten Wolfsfamilien als Eigentum aufgeteilt. Allerdings hatten sie großzügig 1% der Affeninsel den 6,3 Milliarden Herdenmitgleidern zum eigenverantwortlichen Teilen als Eigentum überantwortet, so dass die Grenzen zwischen Wolfsfamilien und Schafherden einzig noch fuzzylogisch festzulegen warden.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Vollgekotet erschien er diesmal nahezu pünktlich zum meeting, jedoch ward er auch in seinem 17 Jahr der Zugehörigkeit nicht für des Schlüssel Übergabe zum Friedensbildungswerk für vertrauensvoll und wert erachtet, gleich seiner Kunst der Entwertung, Missachtung und Ausgrenzung überantwortet. Der Unterstützung durch die beinahe Colleginnen entbehrend, hatte er sich eben zu gedulden, säuberte notdürftig sein verwesendes Parkerimitat mit einem Junktuch vom Vogelkot und wartete auf das Eintreffen eines Vollmitgliedes, welches schließlich als Mitglied aus der Gründerzeit auch eintraf. Stunden später als er das meeting verließ und durch des Friedensbildungswerk Stätte dem Ausgang entgegenstrebte, nunmehr vom Vogelkot gereinigt, ward er gewahr, dass des Friedensbildungswerk Stätte Luft, offenbar von Süchtigen, mit Abgase eines dämonischen Rauchcultes vergiften worden waren. Ihm wurde glasklar: Mit Süchtigen kann es keinen Frieden geben, sie können ihn einfach nicht, denn sie wandeln auf des Siechtums braunen Pfad dem Tod entgegen - der Tod jedoch ist der SuEnde Sold; des Söldners Werk ist das Foltern, Vergewaltigen und Morden an den Herden im Auftrag der Wolfsfamilien eben.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Primatenverlag, Lunatic City 5775  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der