Sonntag, 31. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 30. Tag im Jahre 5775

Tag 12264

Selbst die Pyramiden
wanken
selbst der Pyramiden Spitze
schwanken
  
also sprach Montaigne
  
Das hat Ihm der Pharao
gesagt
  
also sprach der Drachen König
  
   
Der Affen verbrecherisches Wirtschaftssystem des Raubens, Plünderns, Ausbeutens und Kriegens sowie derer dämonische Drachenblut- und Satansculte warden derer selbstreferentiell verfertiges Todesurteil und dies vollkommen rechtens. So ereignete sich des Affen- und nazitieres Rücksturz zur Hölle in einem Augenblick und derer zahllose Agenten vermochten Selbiges erst zu realisieren, als es Längstens schon geschehen. Solcherart verblieben ihnen denn keinerlei wirksame Interventionsmöglichkeiten mehr und sie zur wehrlosen Beute verkamen.
  
Des Affen- und nazitieres Ende
ward alternativlos
denn es war über alle Maße
dämonisch und böse
   
also sprach der Drachen König
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 
 
Unmittelbar nach seinem Eintritt ins Totenreich hatten diese mörderischen Affen bereits begonnen scurille Untersuchungen und Verrichtungen, die Angst und Schrecken in ihm säten und verbreiterten, durchzuführen. Offenbar ward dies das Schicksal Gottes auf Erden, er trat in der Primaten Zygote ein, reifte in derer Fruchtblase zum Menschen und ward von den Affen zum Affen gemacht. Seine Mission ward dies Greuel für alle Zeiten zu beenden und koste es auch die ganze Welt.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
 
Er kannte nur einen Engel, den Engel der Finsternis, dem alle Macht der Welt gegeben, verdichtet zu der Finsternis Schwere. All der Affen Paten und Usupatoren fürchteten ihn mehr als den Tod, denn vor seiner Pracht und Herrlichkeit verfiel ihr gesamtes System äffischen Geweses mitsamt der Hofschranzen Scharen zu nichts als Staub und Asche - nicht nur gegenwärtig, sondern in allen Zeiten.
    
Gott oder Satan
dies ist hier die Frage
  
also sprach der Drachen König
   
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775

    
Der Analyse nacktes Ergebnis ward niederdrückend: Der Affen Herden warden von deren verderbtesten Pötern beherrscht. Der verderbtesten Pöter einzig wirkliches Interesse bestand in der der Herden maximierten Ausbeutung. Zu diesem Behufe hatten der Affen verderbtesten Pöter, die von ihnen controllierten  Staaten, Nationen und Territorien unter ihren corrupten Familien aufgeteilt und mit Gebiet-, Patent- und Licenceschutz Siegeln versehen. Da ihr Lebensinn und -zweck jedoch einzig in der Vergoldung ihrer Pöter Furunkel bestand, kam es, trotz der unter den herrschenden Pötern vereinbarten Aufteilung, immer wieder zu Conflicten, die der Herden Verderbtesten von ihren Herden in mörderischen Kriegen austragen ließen. Die Herden standen ihren verderbten Hirten lediglich quantitaiv und qualitativ im Grade des Maßes der Verderbtheit nach, corrupt jedoch warden die allermeisten der Ihrigen gleichfalls. Die Verderbnis, sowohl der Affenherden als auch derer verderbten Hirten, erwies sich in zahllosen Bündnissen, die sie mit Satan geschlossen, also sich derart auch dessen Gesetz unterworfen, hatten. Sein Gesetz 'Beutemaximierung über Alles' herrschte aus diesem Grunde weltweit auf Erden.
Sie warden, obgleich ohne Anzahl bereits abgemahnt, nicht bereit sich zu Gott zu bekehren, sondern hielten streng an ihrer Unterwerfung an Satan und Gehorsam an seinen Weisungen fest. Gleich welch Forderung der Umkehr und Bekehrung an sie gerichtet:
  • ob nun eingefordert ward die Bekehrung von den dämonischen Gebräuchen der rituell-genitalen Verstümmlung Neugeborener, Kinder oder Minderjähriger
  • die Abkehr von den dämonischen Gebräuchen der Drachenblut- und Satansculte
  • oder die Abkehr von Satans ehernem Gesetz 'Beutemaximierung über Alles'  sowie die Rückkehr zu DER EWIGEN LIEBE Gesetz des 'zu Teilen was ihnen gegeben, um zu bewahren, was sie haben' 
  • oder die Abkehr von der Affen dämonischen Traditionen des Folterns, Mordens und des Kindes Misshandelns und Missbrauchens
Sie beharrten starrsinnig auf ihrer dämonischen Verträge Einhaltung und also derer Greuel und Frevel Fortführung.

Weder der Affenherden verderbte Hirten noch deren Herden waren bereit auch nur Einer dieser Forderungen des absoluten Minimums zu genügen. Sie waren verderbt bis in ihr Innerstes, gebunden an Satan und also nicht zu retten. Es blieb ihm nur noch, anlässlich der Validierung ihrer Ignoranz, der Tiere Untergang zu beobachten sowie des Himmlischen Yerushalayims Ancunft zu erwarten.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der