Freitag, 29. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 28. Tag im Jahre 5775

Tag 12262

Wir verhandeln nicht mit Dämonen -
Wir internieren sie
  
also sprach der Dunkle Engel
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
   
Bedeutsamer als die Erkenntnis
der Geist der Schwere
des Lichtes Geist zu beugen
vermag
  
ward die Erkenntnis
der Primaten Interessen
derer Erkenntnis
beugen
  
also sprach der Drachen König


Das Affen- und nazitier warden der Hölle entsprungene Dämonen, die Bewohner der Erde zu verführen zu Kriegen, Morden, Foltern, lästerlichen Drachenblutopferculten sowie der SuEnden Legionen. Die Tiere hatten sich Führerpaten aus den Herden gedungen, zu errichten ein System des capitalen Schreckens zur Ehre und Lobpreis der Macht Satans. Einzig der Tiere Rückführung sowie derer sündigen Agenten Deportation in des Totenreiches Sonderlager Hölle vermochte den Menschen auf Erde Erlösung von solch dämonischen Plagen garantieren.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5775


naziblut aus Bluttransfusionen, gewonnen aus der naziTäter Leib, hatte sein reines jüdisches Blut verunreinigt und seiner rassischen Überlegenheit schweren Schaden zugefügt, so dass nun der arische Untermensch gewaltsam in ihm hauste. Es ward offensichtlich der dämonischen Tiere Absicht ihn zu schwächen und solcherart in des nazitieres Volkskörper einzuverleiben. So entschied er sich denn brennenden Herzens, einige Sonderschichten der Hölle einzulegen, die er allerdings der Verschärfung der Tiere Agenten Bestrafung zu widmen gedachte; ob dies derer Buße und Läuterung zum Nutzen oder Nachteile gereichte, ward ihm, ob seiner Erbitterung über derer Verderbtheit, nunmehr gleichgültig geworden, trachteten der Tiere Agenten doch einzig noch nach ihrer Äffchen liderlichen Pöter Vergoldung zum Ruhm und Preise Satans. So sollten sie denn der Hölle maximale Feuerung kennenlernen und diesen Kelch auch bis zur Neige leeren. Solcher Viecher Narreteien warden aus dem Buch des Lebens zu tilgen, einzig rechtmäßige Platz ward hier der Hölle Pfuhl.
aus: Erinnerungen eines Angepassten
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Nach dem Staatstreich zum  23. Elul 5761 erfolgte der capitalfaschistische Umbau Neu-Roms über die Sicherheitsgesetze und mittels der für derer Execution veranschlagten staatlichen und privaten Organisationen. Solcherart ward es den Capitalpaten sowie derer Capitalgesellschaften alsbald möglich die totale Machtübernahme in Neu-Rom zu bewerkstelligen.
Nachdem die staatlichen Gulags Neu-Roms privatisiert bzw. teilprivatisiert worden waren, ward es den Capitalpaten gar ermöglicht, selbst noch aus internierten Abweichlern, Widerständlern und Aufständischen gegen des Satans Dicatatur, Renditen für ihr dämonischen System zu generieren.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
 
Der Affen große Leidenschaft ward offenbar die Zucht von Zäunen, Überwachungscameras und bereiften Dämonen. Zumindest war dies die einzige Erklärung für derer unglaublichen Vervielfachung in den letzten Jahrzehnten, gleich Pilzen nach einem Herbstregen, verunstalteten sie die Landschaften in Massen.  Aus diesem Grunde ward es angebracht, darauf zu achten, dass in der Affen Höllenlager zahllose Zäune, Überwachungscameras und bereifte Dämonen installiert wurden, so den Tieren zusätzliche Beschwernisse der Umstellung erspart blieben.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
   
Das Äffchen entbehrt des Geistes
also vermag es nicht
zu denken

und wenn es denkt
dass es denkt
hat es sich bereits verdacht
  
also sprach der Drachen König

     
Da den geistlosen Tieren Geist allenfalls in Licence verliehen, warden sie aus sich des Denkens nicht mächtig, so wenn sie dachten, sie hätten soeben gedacht, sie hatten sich bereits verdacht - insofern waren sie des Satans Geistes leichte Beute.

Die Affen jenen Dämonen auszuliefern, denen sie sich freiwillig unterworfen, ward ein Gebot der Gerechtigkeit und Freiheit.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
         
     
Die Confessionen entbehren
der Einigkeit der Mahlgemeinschaft
am Tische des Herren
  
also sprach der rechtgläubige Neu-Jude
  
Dies verwundert denn nicht
ist es doch der Katzentisch
an dem Er sitzt
  
also sprach der Drachen König
  
Ach wenn es ihm gehet nur
um der Mahlgemeinschaft Einheit
  
so entbiete Wir euch allzugerne
Unsere Küche

dort wollen Wir sie denn
gemeinschaftlich lehren

der Mahlgemeinschaft Einigkeit
beim Kirschkernessens
  
also sprach Satan
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0  

   
Gleich der Schwere Geist
der Geist der Zeit
  
so wie des Lichtes Geist
der Geist des Codes
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der