Donnerstag, 28. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 27. Tag im Jahre 5775

Tag 12261

Nicht der Körper
die Seele erlebt den Schmerz
  
Der Grund warum der Affen Vielen
nicht der Tierquälerei
 
sondern
 
des Massen Seelenmordes
angeklagt
  
also sprach der Dunkle Engel

  
'McWürg' fordete, gleich seinerzeit 'Geizgeiler' und 'Ich bin blöder', die Streichung des Namens aus urheberrechtlichen Gründen, doch gleich der übrigen dämonischen Betrugsunternehmungen hatten sie einen der Hölle Inhaftierten typischen Fehler begangen, denn sie hatten nur ihre Tarnnamen auf Erden, nicht jedoch ihre Klarnamen nach dem Urheberbetrugsgesetz auf Erden schützen lassen. Dies ward psychologisch nachvollziehbar, da es in der dämonischen Betrugsunternehmungen Heimatreich, also des Totenreiches Sonderlager Hölle, eben gar kein 'Urheberrecht' gab, sondern lediglich der typischen Urheber Pflichten als der Sünder Urheber Buß- und Läuterungspflicht.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Messianisten ohne Sendung
werden nicht zu Unrecht
Christen geheißen
  
wenngleich hiermit der
zeitigen Bildungsjuden Namensgebung
nicht historisch connotiert ist
  
also sprach der Drachen König


Nachdem der Hölle Portale auf Erden fest gegründet, ward es nun seine Aufgabe, der Hölle Legionen gegen der Affen Nationen zu führen, wenngleich es der Gottestochter wohl kaum zum Wohlgefallen gereichen würde - doch es gab kaum etwas Schöneres als des nazitieres Affen nicht von außen zu attackieren, sondern von innen heimzusuchen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
  
Allmählich begann er zu begreifen, ihr dereinstiger Conflict in Eden nicht an ihm noch an Ihr gelegen, sondern sie in derart conflicthafter Dialectic gar geschaffen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
          

Die Menschwerdung Gottes im magischen Theater

Wenn Gott aus der Ewigkeit in die Welt eintrat, nicht als Selbstmitteilung, sondern als Beobachtung, so ward er des Primaten Zygote, um sodann in der Welt Zeitenstrom in der Fruchtblase zum Mensch zu werden. Mit seinem Austritt aus der Fruchtblase und seinem Hineintreten in der H.s.s.-Primaten socialer Systeme begann seine Kreuzigung, die ihn schließlich zum Affen der Affen werden ließ. Hierzu bedienten sich der Affen Religionen ritueller Initiationen, denn den Affen ward der Mensch gewordene Gott Todfeind. So der Mensch oftmals bereits am sechsten Tage von den Biestern rituell verstümmelt ward und selbst wenn eine Religion die Menschwerdung pries und mit Wasser Geiste initierte, im Strudel der Hormone des primatologischen Systems blieb ihm die Tierwerdung nicht gänzlich erspart, so er der Welt letztlich im Sterben unterlag und sie dennoch besiegte. Denn derart ward des magischen Theater Circel - Gott ward der Welt Nahrung im Anfang, also die Welt sich Gott zur Beute greifet und verzehret und letztlich doch die Welt im Enden vergehet und Gott als Ewige Liebe triumphierend wiederaufersteht, so die Ewigkeit die Vergänglichkeit gebiert, sich ihr opfert und schließlich doch obsiegt; das Paradox gebärend, der Sieger im Sieg auch noch die Niederlage kostet.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
Wenn denn die staatliche Konzessionierung und Bestallung homosexueller Partnerschaften eine Niederlage der Menschheit darstellt, als was hat denn die Verfolgung Homosexueller durch des nazitieres Affen oder die religiöse Zwangsverstümmelung Neugeborener, Kinder und Minderjährigen durch des Affentieres Affen zu gelten, wenn denn nicht als der Endsieg der Dämonen Affenbruten auf Erden! - Allerdings mag in Frage gestellt sein, wie denn  auf der Affeninsel etwas noch-nicht-SeiEndes überhaupt eine Niederlage einzufahren in der Lage ist; hierzu bedarf es wohl der Kriegskunst höheren Weihen des Sacralen.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

HERR, zeige uns den Vater

also sprach Phillipus

Ach lasse Er seinen Johannes
schön bedecket

ist doch dessen Haupt
 
- gleich der übrigen Juden Väter -
 
verschnitten

also sprach Magdalena
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5775 

 
Eine Demokratie in der die wirtschaftliche Macht nicht demokratisch aufgeteilt ist, sondern in den Händen weniger Capitalpatenprimaten accumuliert, ist nichts als der Dämonen Lug und Trug Gebilde.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775
     

Der Heilige Gral

Primatologisches Leben
heißt
den Kelch aufgefüllt
mit
Lust und Schmerz
bis
zur Neige zu leeren

   
Nachdem die Affen Großmütter und Enkel verschachert, hätten sie allzugerne noch den Geist zum Eigentume verhökert - wären denn den geistlosen Viechern nicht der Geist zur Grenze in Ewigkeit gesetzt.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Es ging unter den Affen das Gerücht, dass kein Gott ist; dem geneigten Skeptiker jedoch musste sich hierbei die Frage stellen, was denn die Affen überhaupt mit Gott zu schaffen hatten - ward derer HERR denn nicht einzig rechtmäßig Satan? Hingegen der Hölle Existenz Verleugnung imponierte als der Tiere Meisterleistung der Verdrängung, jedoch wie bereits der alte Jude wusste, es grüßt doch stets des Verdrängten Wiederkehr.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der