Donnerstag, 30. April 2015

Der WuEste 33. Jahr 5. Monat 29. Tag im Jahre 5775

Tag 12233

Es werde eine neue Erde
  
also sprach die SchoEpferin
  
und zur Hölle mit
der alten Erde
  
also sprach der Drachen König
  
der häßlichen Affen Paten
Restverwertung obliegt nun mir
  
also sprach Satan
  

Satanismus

Wir wollen es euch nicht vorenthalten: Der Homo oeconomicus ist in Wahrheit der Homo satanicus und seines natürlichen Staatsunwesen Neoliberalismus ist der Armen Reichsverwesung. - Seiner Vorsehung Schicksal ist nicht unter 1000 Jahren des Totenreiches Sonderlager Hölle.


Die Wahrheitsfrage spielt in den Massenmedien keine Rolle, denn der Capitalpatenaffen Massenmedien Geschäft ist eben die Lüge.


Nachdem islamofaschistische Capitalpatenaffen Hauptactionär bei der 'Kraft durch Freude Käfer AG'  und zudem noch Hauptsponsor der 'ISIS' warden, konnten konnten Bekennende Zugehörige des dämonischen Affenvolkes endlich wieder sagen: 
     
Bereifter Dämonen
Räder rollen für den Sieg
des Herrenaffenvolkes
und seines Führers
Fürsten

So stellet sich denn die Frage: Controlliert Neu-Rom noch seiner Provincen Capitalpatenaffen oder controlliert die globale Capitalpatenaffenorganisation Neu-Rom seit dem  23. Elul 5761 nach Belieben?
   
  
Es fehlt der H.s.s.-Affen Reiche an Gerechtigkeit, also sind ihre Staaten nichts weiteres als organisierter Affen Räuberbanden.


Wir wollen es euch nicht vorenthalten: Unter oeconomischen Gesichtspunkten ist der Weiterbetrieb der H.s.s.-Affen Cultur nicht länger vertretbar.

Also sprach der Cheföconom
  
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der