Freitag, 27. Februar 2015

Der WuEste 33. Jahr 3. Monat 27. Tag im Jahre 5775

Tag 12172

H S S 

The Number of the Beast - Schauen wir den Tatsachen in ihr dämonischens Angesichte:
  • Was die H.s.s-Affen Kernkraftwerke heißen, sind in Wahrheit Satans Cult- und Tempelstätten
  • Was die H.s.s-Affen Fissions- und Fusionssprengsätze heißen, sind in Wahrheit Satans Höllenportale
  • Was die H.s.s-Affen individuelle Mobilität heißen, sind in Wahrheit Seelenverträge des individuellen Drachenblutcultes.
  
So lasset denn
 
angelangt an
der Hölle Portale
  
alle Hoffnung fahren
  
Agenten des nazitieres

und
  
seines Hauptes
Affentiere
  
also sprach der Drachen König
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Neu-Roms Seuche

Netzfundstück
  
Aufruf der Redaktion
Obwohl in der Regel keine begründete Nachdruckanfrage von Texten aus Share International abgelehnt wird, möchten wir darauf hinweisen, dass alle Inhalte dem Copyright unterliegen. Wir bitten Sie daher darum, keine Inhalte aus Share International auf Facebook, Twitter, persönliche Blogs und andere Websites zu stellen. Bitte entfernen Sie aus diesen Internetseiten alle Artikel und Informationen, die von der offiziellen Share-International-Website oder aus den Printausgaben der Zeitschrift kopiert wurden, da dies nur Verwirrung stiftet und die Wirkung der Informationen, die Share International ausmachen, schwächt.
 
Schwächung von Informationen -
nicht schlecht der Trick
  
also sprach der Affenkönig

So stellet sich hier nur die Frage
ob denn nicht bereits
der Name 'Share-International'
selbst bereits unterlieget der
internationalen Sclaven-License 
Neu-Roms
  
also sprach der Drachen König
  
Ach Unseres Reiches Anliegen
sind doch nicht
Seines Reiches Unterpfand
  
also sprach der Dunkle Engel

Metaphysic

Wer den Dingen auf den Grund geht
stößt auf die Beobachterin
  
also sprach der Drachen König

So stellet sich denn die Frage
ob die Beobachterin
ein- zwei- vieläugig
oder gar blind
  
also sprach der Weltgeist
  
Multiversums Theorie
oder
der Blinden Königreich
  
also sprach der Dunkle Engel

Alternativen der Sucht

Katholische Priester und -innen sind niemals Alcoholicer, sondern allenfalls Eucharistie Abhängige.

Also sprach der Drachen König

Ach, wenn Er denn der Äffchen so streng spottet, entmutigt Er sie unnötig und Uns verbleibet der Ernte ganze Arbeit - eingedenk seiner Faeulnis Verwesung, erscheinet Uns sein Höhnen wenig weise.

Also sprach die Gottestochter
  
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Dunkel-Deutschland

das Land in dem
die Sonne niemals scheinet
und
der Seelen Finsternis leuchtet
 
Ort- oder Vermögensfrage -
das ist hier mal keine Frage
   
also sprach der Drachen König
   
   
Die Alte hatte in der Tat einen gewaltigen Knall - und er hatte ihren Knall gar noch quadriert zum Quadratknall des Megaschattens.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Tierschutz

Affen- oder nazitier -
hier ist die Regel einfach
Tiere sind zum Schlachten da

also sprach der fanatische Tierschützer
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der