Dienstag, 24. Februar 2015

Der WuEste 33. Jahr 3. Monat 24. Tag im Jahre 5775

Tag 12169

Gold Mind

No hell below us
and only sky above us
but a weird punch of hell
beside and inside of us

  
Religion ohne Gott
Naturwissenschaft ohne Geist
   
es geht ohne Weiteres
doch das Wesentliche eben fehlt
  
also sprach der Drachen König

  
Exellenz Cluster heißen die Affen
ihres faulen Zaubers
Ausbildungsbetrieb
  
also sprach der Drachen König

Das 1000 jährige Reich

Nicht unter 1000 Jahre
Bußvollzug Affe

wenn er auch spottet
es wird ihm vergehen
 
  
Auch dem religiösen Atheisten
ist des Satans Erkenntnis
nicht erspart
  
also sprach der Drachen König
   
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    

Die Wahrheit der Kunst

Der Kunst Wahrheit
ist die Schönheit
allein
  
so ist denn Kunst ohne Wahrheit
nichts als des schönen Scheines
Kitsch
   
mag es auch des Affen reine Losung
als der Fäcalie vergoldeter Schein
in Dosen sein
 
also sprach der Drachen König

Weltgeist und Affenhirn

Ein Verhältnis von
  
≈ 90 Milliarden Lichtjahren
und
≈ 14 Milliarden Jahren
  
zu
  
≈ 14 cm
und
≈ 100 Jahren
  
das Übrige ist Rechnen
 
also sprach der Drachen König
 
So wollen Wir denn rechnen
≈ 9,8 * 10^-6 Lj
und
≈ 700 Milliarden Jahre
  
also sprach das soziale System

So ist denn Raum genug
zeitlich werden Wir
noch ausbauen

also sprach der Hölle Fürst

Dies mag Ihm denn Anlass sein
für weitere Expansion
Seines Reiches Überfülle

des Affentieres 
rhetorischer Taschenspielertrick
Simultanität in Sukzessivität
umzurechnen

also sprach der Drachen König

Die Paradoxie des Krieges

Obgleich er aus so feiner Waffenlegierung Material geschmiedet, dass er jegliche ihrer Anfeindungen zu vernichten vermochte, verbreitete er diesen pacifistischen Unfug des Friedens auf Erden, der dazu führte, dass die Bösen jeden Krieg wann immer gewannen. Dies war eben des Krieges Paradoxie - stets und immer noch hatte ihn die Bösen gewonnen, auch wenn sie der Wahrheit zum Trotze vermeinten des Guten Sieg als die Guten erwirkt zu haben. So waren es der Affen weltkriegen Guten, die im Anschluss sich in die Reiche der Bösen spalteten, in denn Millionen Bauern von den der Reiche des Bösen guten Führer zum Hungertode verurteilt warden, wohingegen alle 4 Sekunden ein Kind für den Profit der Führer der NatoD, jener Allianz der verbliebenen Guten, zum Hungertod verurteilt ward. - So blieb ihm denn nur noch des Monsteraffen vollständige Tilgung als seines Schicksals Vorsehung.

Na wen wundert Es
wenn doch bereits schief
die primäre Unterscheidung

nicht bezeichnend auf
des Tieres primäre Unterscheidung
von Lust und Schmerz gründend
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die herrschende Affenrasse hatte alle möglichen Gründen zutiefst beschämt ob der Analyse ihrer Lebensweise. - Derer Misswirtschaft ward schier ungeheuerlich; selbst derer Lügenprophet vermochte solch abgrundtiefe Verderbtheit nicht länger noch für schön und gut zu reden.
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
In IlluSion we trust
   
thus spoke the Monkeyking

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der