Montag, 23. Februar 2015

Der WuEste 33. Jahr 3. Monat 23. Tag im Jahre 5775

Tag 12168

Youth Of Today

Bedauernswerte GeschoEpfe
erachtend Hip-Hop
Rap und Schlagercrap
als der Music
Kunstform
  
Ach Derer Solcher
wird noch verkaufet
der Affen Losung für Gold
  
also sprach der Drachen König
  
Erniedrige Er sich eben
zum Hippie-Hopper
bringen Erlösung der Kunst
Verelendeten
  
also sprach die Muse
  
Lieber warten Wir dann
noch etwas länger
auf des Schmetterlings Ruf
  
also sprach der Drachen König
  
Waiting for the man
called Mr Jo Mo Risin
  
thus spoke The Velvet Overlord
   
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  

Die Jugend von Heute

Eine verlorene Generation, nicht nur der Großeltern Generation, sondern auch derer Enkel Generation verkauft an Satan - Wehe jenen Eltern, solches zu verantworten.
aus: Satanismus rot-grün
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   

Er machte die Kunst, weil er sie eben brauchte und Niemand bereit, sei es willens oder fähig ward, solcherart Kunst zu verfertigen - ach es ward nicht immer leicht Niemand zu sein.
   
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Was wäre er bloß ohne seines Wahnsinns Extravaganz? - Nichts als ein gaußscher Durchschnittsirrer.
    
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Der Körper als Zeichen

Gleich den Bildern des Traumes ist der Körper als Zeichen der Liebe die Einheit von Lust und Schmerz, die sich dialectisch in Wollust und Martyrium manifestieren.


  
Mein Einwand gegen die Christen:
Sie sollten erlöster aussehen
  
also sprach der Affen Philosoph
  
Wohl wahr -
jedoch im Flüchtlings-Exil
unter wilden Affen
ist dies ganz große Kunst
  
also sprach der Drachen König
  
und der Philosoph zudem
sollte nicht den Hammer als
Arbeitswerkzeug nutzen
  
also sprach die Wahrheit

   
Unter Reichen fühlte Er sich meist recht unwohl, ihn beschlich hier häufig die Anmutung einer Atmosphäre des Ausplünderns und Bestehlens, die von ihrer Seelen Finsternis auszustrahlen schien, selbst wenn all des Protzens goldener Glanze, diese zu verneinen schien.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Alles Wichtige, Existentielle
im Leben und also im Glauben
lasset sich äußerst
schlicht und einfach formulieren
 
so es der Metzger und die
Verkäuferin auch verstehen
  
also sprach der fromme Schamane
   
Freilich
  
- Gott hat Dich immer lieb -
  
und gewisslich recht gesprochen
doch irgendwie ein wenig infantil
  
also sprach der gelehrte Theologe  
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der