Samstag, 31. Januar 2015

Der WuEste 33. Jahr 2. Monat 30. Tag im Jahre 5775

Tag 12144

Sein Schutzengel ward
der dunkle Engel

der dominierenden Affen
geheimes Oberhaupt und König

allerdings lastete des
dunklen Engels Schwere

gleich eines Kreuzes
schwarzes Loch
  
auf seiner Schulter
rechten Seite

wärd nicht Statt
an seiner linken Seite
 
seines Schwesterchens
Liebes Herz

seine Augen wären
gewisslich versteinert
   
sein Herz zu einem Klumpen
aus Stein erstarrt
  
aus:  Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
  
Marktwirtschaft, in der die Capitalmacht nicht gerecht, also gleich, geteilt ward, war nichts anderes als ein von Zuhältern geführtes System der verdeckten Sclaverei. Da die dominierende Species, also die H.s.s.-Primatenmännchen im Durchschnitt jedoch analfixierte, ödipalisierte Muttercomplexler waren, fand dieses Zuhälter/Sclaven-System jedoch eine weit verbreitete Zustimmung auch unter den Affenmännchen der unterjochten Herden.
aus einem Bericht der primatologischen Sonderabteilung der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung
  
  
Die Gender-Theorie fand gerade unter religiösen Affenmännchen entschiedene Gegner, ja weckte geradezu instinctiv-reflectorische Feindbilder. Wie ward dies zu erklären? Einer biologischen Systemreferenz zugerechnet, ward die Gender-Theorie offenbar pythonescer Unsinn, also ward sie sinnvollerweise einer geistigen oder gar geistlichen Systemreferenz zu zuordnen. Zumindest in Letzterer jedoch dominierten die Primatenmännchen, nahezu aller Religionen, nach Belieben, wollten geradezu Gott die Minderwertigkeit des Weibchen dictieren, wobei es ihnen solcherart in Wahrheit, um des Weibchens Reproductionsorgane biologischer Controlle erging, und waren zu diesem Behufe gar bereit in den 'heiligen Krieg' gegen Gott zu ziehen, offenbar um derart ihre Pfründe zu sichern. Also ging es den analfixierten Biestern in Wahrheit wohl wieder nur um ihres Stuhles Macht und Controlle, das Wohl der Kinder, gewisslich die Killerapplication, die gegen eine biologistische Gendertheorie sprach, ward demnach nur Vorwand, denn wenn auch ein biologistisches Genderpaar für das Kind gewisslich Bockmist ward, weil ihm so die biologische Dyade vorenthalten, ward beispielsweise ein Trunkenbold als Vater oder eine übergeschnappte Konsumsüchtige als Mutter mindestens gleich verheerend - reizte jedoch kaum zu vergleichbarem Widerspruche seitens der Religiösen.
aus einem Bericht des primatologischen Sonderstabes der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung


Siehe die Knechte Satans; nicht nur, dass deren dämonische Drachenblutcult-Götzen die Lüfte vergifteten, die Böden verseuchten und die Meere verpesteten mit derer höllischer Feuer Ausscheidungen, nein deren Götzenpriestern huldigten gar der bereiften Dämonen in exclusiven ober- und unterirdischen Großtempeln, in denen die bereiften Dämonen Versammlungen feierten und zugleich deren Götzenpriester großzügige Collecte zum Unterhalt der Götzentempel Hohepriester erbrachten, derweil der Knechte Satans Unterworfene und Ausgegrenzten als Obdachlose auf Straßen und Plätzen darbten und froren, der Knechte Satans Dämonen jedoch in Tempeln in Massenversammlungen Satan huldigten. Wahrlich jener bereiften Dämonen Götzenpiester erbten die Hölle.

Immerhin vermochten derweil
Satans bereifte Dämonen
keine Menschenkinder reißen
   
also sprach der Drachen König
   
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Sein Reich hatte mittlerweile eine räumliche Weite von 90 Milliarden Lichtjahren bei einer zeitlichen Tiefe von 13,7 Milliarden Jahren. Im Grunde genommen überbläht, seine Geschöpfe, die H.s.s.-Affen, zu foltern, zu quälen und zu züchtigen, hätte es weit weniger bedurft und doch spielte er mit dem Gedanken weiterer Expansion. Freilich diese könnte zur Folge haben, dass sein Reich implodierte, vielleicht gar über eine Hyperinflation ins Nichts zusammenfiel. Dann wäre er wieder ein Fürst ohne Reich - doch im Grunde genommen gleich; seine ihm vollkomenn missratene Affenbrut ward nicht zu läutern, sie waren schlicht zu dumm und einfältig, an den entscheidenden Schnittstellen der Matrix vollkommen lernresistent machten sie ständig die selben Fehler, bedingt durch ihres freien Willens Hofart und Dünkel, und waren dazu noch so strunzdoof hierbei jeweils andere Ergebnisse zu erwarten, somit also absolut unfähig den Levelanstieg zu absolvieren. Um die Viecher ward es also nicht schade, sein Reich ward sowieso öde, seit sein Himmlisches Schwesterchen ihr eigenes Reich errichtet hatte. Freilich für seine Affen war ihr Himmelreich tabu, sie hatte es ausschließlich für Menschen errichtet, ja ihre Geschöpfe waren licht und wohlgeraten, seine Biester hingegen hässlicher als jeder Nacht Dunkel. Es war nicht schade um sein Reich, Sie hatte gewonnen, eigentlich wollte er ehedem schon lange zurück in Ihrer Gemeinsamen Garten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der