Donnerstag, 29. Januar 2015

Der WuEste 33. Jahr 2. Monat 29. Tag im Jahre 5775

Tag 12143

Er hatte sein Leben verpasst
ward meist nicht dabei gewesen -
  
eben das Schicksal aller Sünder
 

Poison King

Nachdem der Capitalfaschisten Paten "Jugendarbeit" begann braune Früchte zu zeitigen, ward nach der Wiedererrichtung des antifaschistischen Schutzwalles die Zwangsunterbringung von der Capitalfaschisten Paten Söldnervirus Befallener in Hygienelager zum Erhalt der Volksgesundheit und der Rassehygiene notwendig. Dort lernten die erkrankten Jugendlichen, unter Anleitung erfahrener mobiler Lagerwärter aus den einst Jobcentern genannten mobilen Arbeitslagern, mit Hilfe von Producten der relaunchten IG-Farben ihre vom capitalfaschistischem Virus befallenen Leiber in speziellen Duschen zu reinigen. Da das Isotopensterilisationsverfahren seinerzeit noch nicht gänzlich ausgereift, ward anhängig noch auf die bewährte Heißsterilisation zurückgegriffen, so die Erkrankten gereinigt und reduciert auf die dialectisch-materialistische Kernsubstanz  ihrer Existenz zu ihres Stammes Wurzel zurückzukehren vermochten.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Der Demenz Erkenntnis

Was ihm einst
als Geist erschien
erwies sich nun
als des Ungeistes Dünkel
 

Die Aufarbeitung der Deutschen naziVerbrechen galt unter den Affen als vorbildlich; mochte Es auch den Deutschen zur Ehrenrettung gereichen, für die Homo sapiens sapiens Primaten ingesamt ward es ein Armutszeugnis der Redlichkeit, Wahrhaftigkeit und Treue als Ausdruck ihrer geist- und gottlosen Mörderaffenexistenz.
aus:  Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Den Affen ward es strict untersagt Gott zu unterscheiden oder gar zu bezeichnen, dennoch hatten sie es gewagt; sie hatten ihn zum "guten" Gott gemacht, alles was ihrem Affeninstinct widersprach abgespalten und dem Widersacher zugeschlagen; so hatten sie eben den Preis für ihren Frevel des Ungehorsams zu entrichten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Des Teufels Aufweis

Einen Teufel vermögen Wir
mit bestem Willen und Gewissen
nicht zu erkennen
  
also sprach der Affenkönig
  
Schau Er doch in einen Spiegel -
so erblicket Er Ihn leibhaftig
  
also sprach der Drachen König
  
Selbst wenn Es Ihm zugestanden
erblicken Wir doch dort nur
ein virtuelles Abbild
  
also sprach der Affenkönig
  
So verwundere Er sich
dann auch nicht Seiner Hölle
virtueller Heimstatt
  
also sprach der Drachen König
  
   
Wenn gilt:
Der Mensch ist das Abbild Gottes.
So folgt hieraus eineindeutig:
Der Homo sapiens sapiens Mörderaffe ist kein Mensch.
   
Also sprach die Evolution

   
Oder des Mörderaffen Gott ist ein Mörder.
  
Also sprach die Logic

  
Sie beten eben zu Satan - Wir haben es schon immer gesagt.
  
Also sprach der Drachen König

aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Blasphemie

Ward nicht das Kreuz aus der analfixierten Viecher brauner Darmmasse gewachsen? Insofern ward ein Kreuz als der Affen Schreisspapierhalter nur allzu folgerichtig; doch nun behauptete der H.s.s.-Primat, sein Gott sei beleidigt und hatte Klage eingereicht. Doch wie konnte der Primat um die Beleidigung Gottes durch Lästerung wissen? Der Richter schloss es aus, dass Gott persönlich, getarnt als armselig strunzdummer Affe, vor ihm stand, also verwechselte der Affe offensichtlich sich selbst mit Gott - das arme Tier ward offensichtlich vollkommen überfordert,  GRENZENLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT überstieg die cognitiven Competencen und Capacitäten der Tiere mehr als um ein Unendlichfaches. Es waren armselige Geschöpfe, nach Auscunft des Dunklen Engels nicht einmal befähigt, des Dunklen Engels Propheten zu beleidigen, doch eine derartige Einsichtfähigkeit ward den armen und strunzdoofen Tieren offenbar verwehrt. Wie sollte sein Urteil lauteten? Wenn die Existenz solch armseliger Creatur offenbar für Gott keine Beleidigung darstellte, Gott Selbst aber offenbar nicht länger mit ihnen sprach, aus welchen Gründen auch immer, so hatten sie gar, der Tiere mangelnde Selbsterkenntnisbereitschaft zugrundegelegt, Recht sich beleidigt zu fühlen. Doch wozu all des Abwägens, genug der Gefühlsduselei, nicht umsonst ward der Hölle Standardmaß 1000 Jahr, also ab mit dem Kläger zur Läuterung - vielleicht würde dort des Dunklen Engels Prophet ihm unterstützend zur Seite stehen - und ihm Beten lehren.
    
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775

    
Der ungläubige Ketzer hatte
nicht nur Gott gelästert
dazu gleich noch
dessen Mutter beleidigt
   
Dümmer geht eben immer
     
Der Tiere anale Mutterfixierung -
wahrlich ein Kreuz

Na wer zur Faust greift
kommt durch die Faust um -
  
genug des Psychologisierens
Sociologisieren oder Culturalisierens
Biologisierens oder Pathologisierens
  
Mörderaffen sind Mörderaffen
  
Der Mörderaffen Hort jedoch
ist der Hölle Affenlager -
  
Ob sie nun morden
foltern oder auf die Nase hauen

also sprach der Drachen König

Ja was können denn
die alten Männer dafür
wenn wieder Einer vergaß
für sie zu beten
  
also sprach die Gottestochter
      
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der