Mittwoch, 28. Januar 2015

Der WuEste 33. Jahr 2. Monat 28. Tag im Jahre 5775

Tag 12142

Die Apokalypse des Neoliberalismus

Neoliberalismus bedeutet Privatisierung aller Lebensbereiche und also die Privatisierung des Rechtes und der Gewalt sowie die absolute Unterwerfung unter das satanische Leitparadigma 'Beutemaximierung über Alles'. Wenn dies auch wie die Religion übergeschnappter, dominierender Affenmännchen aufleuchtet, so ist der Neoliberalismus in Wahrheit doch nicht weniger als die totalitäre gemeinsame und strenggeheime Religion des Affen- und naziTieres, mit einer unausweichlichen Consequence; jeder Neoliberalist erhält zum Eigentume eine Privatzelle in der Hölle Affenparzelle.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Der Teufel passt nicht
in unser Weltbild
  
also sprach der Affenkönig
  
Na dies hat der Teufel
mit der Welt gemein
  
also sprach der Drachen König

 Fish und iCH

Offenbar ward er vollständig übergeschnappt. Mit fortschreitendem Alter wurde ihm sein Mangel an Anpassung immer mühsamer, schließlich ward es ihm gar zu beschwerlich, fürderhin gegen den Strom zu Schwimmen, also verblieb ihm nur noch die Anpassung an den Schwarm.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Des Neoliberalisten doppelte Wahrheit

Der neoliberale Sklavenhalter lässt nicht länger Sklaven für sich schuften, sondern sein Geld - genauer: Lässt für sein Geld Sklaven schuften.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Es geht um viel mehr als
nur um die Zulassung
zu den Sakramenten
  
also sprach der Fromme

Ach nach Ihrer Lehre
dürfte es doch ein 'Mehr'
hier gar nicht geben

also sprach die Redlichkeit

So messen Sie denn
mit zweierlei Maß
  
also sprach die Wahrheit

Zweierlei Maß ist jedoch
eines Betrügers Maß -
dem Betrüger gehöret rechtens
der Affenhölle Parzelle
Anteil

also sprach die Gerechtigkeit
 
Wer überhaupt einer Zulassung
zum Sacrament bedarf
hat Es eh nicht verstanden
und vermag nicht zu scheiden
Gott und Widersacher

also sprach der Drachen König

Das Sacrament

Es gibt nur ein Sacrament, wenn auch in Formenvielfalt möglich, so ist doch 'Das Sacrament' stets ausschließlich die zeichenhafte Verdeutlichung der IN-ALLEM-MÄCHTIGE LIEBE SELBST-MIT-TEILUNG GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT in BEDINGUNGSLOSER LIEBE, also das Fest der Ancunft DES MESSIAS.
   
Man sagt 'Amen' nach
dem Empfang des Leibes Christi
durch den Priester
  
also sprach der fromme Schamane
  
Ach was -
Er sagt doch auch nicht
weißer Schimmel
nachdem ihm
ein weißes Pferd geschenkt
    
also sprach der Drachen König
  
Danke -
das musste mal gesagt werden
  
also sprach die Wahrheit

The Evil Within

Die Unterscheidung nach dem Beobachterschema gut/böse erzwingt die dissoziative Aufspaltung Gottes in Gott/Satan.


Sind tatsächlich Luftschläge
gegen Dunkeldeutschland
alternativlos
  
also sprach die Historie
  
Keineswegs - die Wiedererrichtung
eines antifaschistsichen Schutzwalles
vermöchte gewisslich
das Schlimmste zu verhindern
  
also sprach Walter

Die Wiederinbetriebnahme
des Lagers Bautzen durch die Stasi
nicht zu vergessen

also sprach Erich

So kann denn Euch das Rumpfreich
der Dunkeldeutschen Seinigen
gegen Devisen zur Läuterung
abverkaufen

also sprach Franz-Josef

Ach dann müssen sie doch
noch Gebiet vom Zaren
annectieren

also sprach Willy
  
Ach all Solches zutiefst vergeblich -
Es ist schlicht des naziTieres
capitalfaschistische Mörderaffenbrut
  
also sprach der Drachen König

So schmelzen Wir eben
der Mörderaffen gesamte Insel
ein

also sprach Satan
   
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der