Sonntag, 25. Januar 2015

Der WuEste 33. Jahr 2. Monat 25. Tag im Jahre 5775

Tag 12139

Die Dictatur des Megaschattens

Die Affen hatten vollkommen Recht, derer Reich ward von dieser Welt, ja nur von dieser Welt - in prosaisischer Sprache: Ein Reich aus Schleim und Kot oder wie es literarisch weniger gewöhnlich klang: Three quarks for Muster Mark - ein Reich aus Quark, reagiert von der unsichtbaren Hand des Mister Mark†. Der Affen Herrscherfamilien taten zwar Alles, um ihrem Reich Bestand zu verleihen, doch hierfür reichten derer Macht nicht, zu diesem Behufe bedurften sie der Hilfe Satans - so vollzog sich auch hier die Gerechtigkeit, indem der Affen oberste und erschröcklichsten Sclavenhalter selbst Sclaven warden - Sclaven des Dunklen Engels, des furchtbarsten Sclavenhalters und Händlers überhaupt; begnügte Er sich doch nicht mit der Affen Leibchen, sondern riss gleich derer verderbten Seelen in den Abgrund durch Einverleibung. So bestand zwar der Affen Quark-Reich über die Jahrtausende und erweckte so den Anschein von Dauerhaftigkeit über die Generationen - dennoch verblieb den Tieren nur ranzig-saurer Quark. In Wahrheit waren sie eben doch nur communicierende Schleimpilze in das zweibeinige Skelett eines Amöbencollectivs gezwänget.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

Critic der Affen Vernunft

Da die Affen nicht nur dämonische Sclavenhaltern, sondern zudem noch feige vor Gott galt es denn je Verantwortung für die verbrochenen Greuel und Frevel zu übernehmen, erfanden sie schlicht die unsichtbare Hand des Sclavenmarktes, um derart die individuelle Schuld ihrer verderbten Seelen einem collectivem und numinosem Geschehen fälschlich zuzuschreiben; derart einfältige Betrugsversuche sind als Ausdruck der verderbten Affen Seelen zu bewerten, um so der ihnen zukommenden Züchtigung und Buße zu entgehen.
aus einem Bericht der primatologischen Sonderabteilung der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung

 
Das Folterlager beweist eineindeutig, dass Satan's Own Country ein Terrorstaat ist, indem Unrecht als Gesetz gilt. Wir empfehlen, dass Project 'Menschenrechte für Homo sapiens sapiens Affen' aufgrund schwerwiegender Characterdefecte der Tiere einzustellen und die Licence für jegliche 'Bill of Rights' einzuziehen.
aus einem Bericht des primatologischen Sonderstabes der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung

Des Kreuzes Scandalon

Nicht das Kreuz, die Homo sapiens sapiens Affen sind das wahre Scandalon dieser Welt, derer Torheit der Hölle Greuel und Frevel. Das Kreuz als eines ihrer dämonischen Folter- und Mordwerkzeuge lediglich Ausdruck der Viecher abgrundtiefer Verderbtheit - so sollen sie denn zum Erbteil der Hölle Pfuhl erhalten; der Menschen Seelen hingegen erben nichts, denn Derer Herr und Gott ist nicht tot, also gibt es auch nichts zu erben.

So lasset Uns denn
der verderbten Viecher
untote Leibchen mitsamt
derer Affenseele
verbrinGen
in des Totenreiches
Sonderlager
  
also sprach die Gerechtigkeit
 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der