Samstag, 24. Januar 2015

Der WuEste 33. Jahr 2. Monat 24. Tag im Jahre 5775

Tag 12138

Gott ist tot -
und wir haben ihn
gemeuchelt

also sprach der Mörderaffe

und der Frohen Kunde nicht genug
auch ihn hat der Tod
zum Fressen gerne -
Affe
  
also sprach Satan


Sterben ward gar nicht so übel, wäre da nicht die tägliche Last der Verlängerung, die ihm immer wieder aufs Neues äußerste Mühsal abverlangte, so Es ihn gelegentlich über die Maßen verdrießte; doch es ward wie mit dem Sex, erst der Anstieg ermöglichte den Gipfel.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Die Sünde ward ihm gleich, jedoch der SuEnde Consequencen galten ihm als abscheuliche Greuel.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Es ward schon immer sein Traum, König der Affen zu werden; schmutzige, stinkende, schleimende Biomaschinen, Subsysteme in einem Creislaufsystem, indem der Einen Abfall der Anderen Nahrung ward, die sich in maßloser Selbstüberschätzung für des Carrousels Nabe hielten, als König vorzustehen - was konnte es denn Schöneres je geben - für einen Affen?
aus: Inventur eines Idioten
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die Äffchen hatten schon recht, mit dem Erkalten des Affenleibchen war es das fürs Äffchen, aus und vorbei - doch für der eingekerkten Seele Leib und Blut ging derart Gleichung nicht auf; und der gegenwärtigen Seelengeneration Abfall ward abgruntief, historisch einmalig und unübertroffen, ihre Verderbtheit gar allumfassend, so dass begründete Zweifel bestanden, ob hier überhaupt noch Abhilfe zu schaffen ward, ob gar der Hölle Läuterung hier nicht länger hinreichend ward. Die Nutzung des Carrousels durch derart über alle Maßen verderbten Seelen war jedenfalls ausnahmslos zu unterbinden, mochte Sein Heiliges Schwesterchen auch von der Heilung der Verderbten Seelen träumen, ihm erschienen einzig der verderbten Seelen Selection hilfreich sowie die Abschaltung der Entseelten Affen, denn für ein solch abgrundtiefes Maß an Verderbtheit ward das Carrousel schlicht nicht ausgerichtet.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Der Tiere Wirtschaft ward abgrundtief böse, ein beständiges Rauben, Plündern und Morden, ja gar Mordmaschinen und Mordwerkzeuge waren der Tiere Spitzenproducte, gleich Teufel im Affencostüm terrorisierten sie die Mitgefangenen, ihr Megaschatten bestand im Kern aus 80 Affenhäuptern mit mehreren Legionen Unterschatten, die der gesamten Affenherden in der Sclavenfron der Schuldverstrickung gefangen hielten. Dennoch drängten der Tiere Scharen darauf, dem Megaschatten als Subalterne Dienste anzubieten und derart an dämonischen Privilegien zu participieren; gleich von Vampiren gebissenen Zombies schienen sie seelenlose Maschinen.
Des Megaschattens Macht ward zu zerbrechen, des Megaschatten Capitalgesellschaften schickten sich an, seine primäre Machtgefäße auszuhöhlen oder zu verlegen, der Megaschatten selbst trachte gar danach an Seiner Statt die Macht zu übernehmen; so ward denn Derer Vorsehung besiegelt - eben Asche zu Asche, Staub zu Staub.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der