Dienstag, 30. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 30. Tag im Jahre 5775 nach Lilith

Tag 12020

Des Kapitalismus Centrum

Die capitalistische Leitdifferenz als des Satanspaktes Leitdifferenz 'Beutemaximierung über Alles'  ist eine totalitäre und eindimensionale Leitdifferenz, da jegliche Alternative ausgeschlossen.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Die Gravitationsconstante

Das mathemathische Centrum
der Gravitationsconstante G
ist exact gleich
6,666
  
vorausgesetzt
der Schwere Geist scaliert linear
  
also sprach der Drachen König
 

Relativitäts- und Quantentheorie
sind schier unvereinbar

also sprach der Affen König

Ei wie denn das?
Das Einstein- und das Planckäffchen
sind doch gar nicht so verschieden

also sprach der Drachen König

Aber es sind beides Männchen

also sprach die Wahrheit

 
Killeraffen die rumschnattern
sind kaum besser als
Killeraffen die rummorden

also sprach der Drachen König
  
Ob Muslim oder Jude
der Ungläubigen Unreinheit
ist Uns gleich gültig
  
also sprach Satan
      
  
In der Deutschen Hölle herrschte mit absoluter Gewalt der Deutschen Führer.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Am Chromgehalt ihrer Götzen vermochte er deren Wert in Kinderseelen abzuschätzen; der hochmütigsten Protzeraffen Luxuscarossen brachten es gut und gerne auch schon einmal auf mehrere Millionen verhungerter juveniler Äffchenleibchen.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Das Ich gibt es nicht
  
es gibt nur mein Ich
an und für mIch
  
wenn ihr also vermeinet
ihr wäret ich
  
so irret ihr gewisslich sehr
  
denn nur Ich bin Ich
  
und alles ichsEin ist
einzig mEin Ich
  
also sprach der Drachen König


Sie trachteten ihn naszuführen, eben der Natur der Räuberaffen gemäß - doch er neigte zur Unduldsamkeit der Dummheit, so sollten sie denn einen hohen Preis für solch Affentum zu entrichten haben. Es sollte sie ihr Leben kosten; war der Hölle Pfuhl Zweck der Toten Läuterung in Buße, so wurde dort nicht länger gelebt, sondern nur noch gebüßet.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
     

Krieg für die Menschenrechte

Des Menschen Rechte für Kriegszwecke
zu instrumentalisieren
   
Ja die Tauben hören
der Rüstungswölfe heulen nicht
  
hierzu müssen Selbige sich
nicht einmal in Schafsfelle hüllen
oder gar Kreide fressn
  
also sprach der Drachen König


Meinungsfreiheit soll uns Recht sein, solange wir die massenmediale Communication controllieren. Also sprach der Medienzar zum Capitalpaten.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Eucharistie

Mag auch der Messianisten Eucharistiefeier psychogenetische Wurzel in der Anthropophagie gründen, so ist doch die Eucharistie, anlässlich der Beschränktheit des Äffchens, eine wohlgelungene Icone für die systemtheoretische Paradoxie einer GRENZENLOSEN GEMEINSCHAFT MIT GOTT als auch einer GRENZENLOSEN LIEBE.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774

als auch Beleg
  
das Äffchen vermag Alles
zu verkehren und sinnzuentleeren
  
also sprach Drachen König
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen