Montag, 29. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 29. Tag im Jahre 5775 nach Lilith

Tag 12019

Denn DEIN ist
  
DIE
GRENZENLOSE GEMEINSCHAFT
 
DIE
BEDINGUNGSLOSE LIEBE
 
und
 
DAS
EWIGE LEBEN 
  
Amen
  

Xenotransplantation

Wenn denn schon
die Affen auf der Schweine
moralisches Niveau
herabgesunken
  
aufgrund
ihres Satanspaktes
sowie
seines Gesetzes
 
Beutemaximierung über Alles
 
so können sie denn auch
der Schweine Organe
beherbergen
  
also sprach der Drachen König
  

Jede noch so extreme Unwahrscheinlichkeit wird, das Mitwirken einer zielgerichteten Intelligenz vorausgesetzt, zu der Funktion eines Zeitvectors mit der Eintrittswahrscheinlichkeit 1.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Um zum Ursprung als Austrittspunkt zu gelangen, hatte er mehrere Grenzflächen zu passieren, jeweils einen portalen Dimensionswechsel hierfür zu vollziehen;  planetar/solar/interstellar/galactisch/metagalactisch/ so er über des Cosmos Centrum zur universellen Steuerungscentrale gelangte. Von dort aus als Wiedereintrittspunkt war unmittelbar die energetische Matrix noch vor deren Codierung zum Quanteneinheits-Plasma vorgesehen mit den jeweiligen portalen Dimensionswechsel; elementar/subatomar/atomar/molecular bis hin zum Genom des amöboiden Cellcollectiv der Affen. Nichts wirklich weltbewegendes eben, doch war zu berücksichtiGen, dass für die Affen bereits der eigen Wurm, aufgepumpt zur Banane, ein großes Ding war, wie überhaupt der Affen Insel eine Bananenwelt zu sein schien: Selbst in der Kunst, ihrem einzigen Talent, gelangten sie nur seltenst über Bananenniveau hinaus, wie ihr Geschacher eindeutig bewies.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Das Genom galt ihnen als Schaltstelle, dass es ledig eine Datenbank war, in die je nach Bedarf eingeschrieben wurde, dieser Gedanke lag ihnen fern, dennoch verfielen die habgierigsten ihrer Capitalpaten auf den perfiden Plan, von ihren Affenherden Licencegebühren für die Vervielfältigung von viraler DNA/RNA zu erheben. War derartige Code nicht die Copie ihrer Eigen Bösartigkeit? Also sollten die Herden hierfür auch den Tribut entrichten.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen