Donnerstag, 25. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 25. Tag im Jahre 5775 nach Lilith

Tag 12015

Menscheitsgeschichte

6 Millionen Jahre Menscheitsgeschichte?
  
Lächerlich -
selbst der Juden Mathematic
ergebet eben 5774 Jahre
  
Wir jedoch sagen euch:
  
Die Juden lügen
nicht einen einzigen Tag ergebet
abzählbare Menscheitsgeschichte
   
ihr seid keine Menschen
  
ihr ward auch nie Menschen
ihr werdet nie Menschen sein
könnt ihr nunmehr auch lesen

so seid ihr doch wilde Tiere
  
übergeschnappte Affen heiliger Bücher
eben nichts als geisteskranke Viechzeug
von aller Creatur Arten die Allerniedrigste
   
also sprach Satan

  
Anders als die Gottestochter, vermochte Er den Viechern nichts abzugewinnen. Sie idealisierte Derer Verderbtheit zu goldener Kinder Herzen Kern und deren schadhaften Schutzprogrammen und trachtete jene spiritual-emotionalen Viren mit ihres Herzen bedingungsloser Liebe in heile Nutzprogramme zu wandeln. Ihm ging jedoch jegliche Achtsamkeit oder Wertschätzung für das verderbte Viehzeug ab, sie galten ihm für nichts als Abfall der Entwicklung. In jedem ihrer Genome verrichten Seine Programme als trojanische Pferde ihre Dienste, nun blieb nur noch das endogen-retrovirale Material in der Biester Genome als Matrix eines Übervirus in einem globalen Supervirus zu integrieren, so Er das Affenviehzeug insgesamt zur Beute sich unterwarf; Sein Vater würde stolz auf ihn sein, die Wette gegen DIE EWIGEN würde er durch Seines Sohnes herausragende Tüchtigkeit zu 1000% gewinnen; sein fremd- oder selbstreferentielles Schwesterchen jedoch dauerte Ihn sehr, hatte sie sich doch so gemüht, gar sich selbst zum Opfer dargebracht, zur Bewerkstelligung mörderischer Viecher Menschwerdung - vergeblich wie der Viecher Geschichte lehrte - wohlan ihr Scheitern sollte seiner Zeit der Ernte Freude nicht trüben, mochte Sie sich eben mit Ihm freuen.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Was mache ich, wenn bei einem Alter Ego als Gegenüber sein/ihr verletztes inneres Kind/er angetriggert sind und dann ihr/sein SEVirus (spiritual-emotionaler Virus) activiert wird, also jene einstigen, bereits damals unzureichenden Schutzprogramme für das iK, die actuell lediglich noch Schadprogramm-Character haben und meist den Profilen einstiger Tätern entsprechen. - Absoluter Communicationsabbruch scheint eine Lösung; jedoch wenn bei mir durch das SEV Programm von Alter Ego ebenfalls ein SEV Programm activiert ist? Hier bleibt dann als Erstunterscheidung nur zu klären, ob nun selbst- oder fremdreferentiell - fremdreferentiell ist sinnlos, denn ich habe ja keine Macht über anderer Menschen SEV Programme, bleibt also nur die Selbstklärung; Schritte 2, 6, 7, 10 mögen hilfreich sein - ansonsten escaliert der Conflict äußerlich.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774
    
    
Die dimensionalen Ausmaße des Schlachtschiffes überstiegen alle seine bisherigen Vorstellungen, so es ihm nur blieb, sein administratives Talent anzugleichen. 
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
  
Selbst Gott kann die Vergangenheit nicht ändern.

       - Agathon

  
Wer ist denn bloß dieser Agathon? Ist er etwa Gott? Wir meinen nicht, sondern Agathon ist lediglich ein weiterer dieser lächerlich-lästerlichen Pinselaffen, die vermeinen über das 'Was und Wie' Gottes zu verfügen - Der übergeschnappten Brut sei ins Genom geschrieben: Wenn Gott die Vergangenheit ändern würde, die Pinselaffen würden es nicht einmal bemerken; sie würden schlicht vermeinen, es sei schon immer so gewesen. Lerne Demut Pinselaffe, sonst wirst du des Widersachers Peitsche schmecken.
  
Also sprach der Drachen König
   
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Vom alten und Neuen Bund

Der alte und der neue Bund
ist Ein und der Selbe Bund
   
so denn
die Kirche das Neue Israel
  
und wenn es euch nicht passet
so pactieret eben mit
des Widersachers Heer
  
Also sprach der Drachen König
   
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamme
so lautet eben des
Geistes der Schwere Gesetz
  
also sprach der Widersacher
  

Von den Grenzen gewaltfreier Kommunikation oder von Viren und Vampiren

NVC mit von SEViren controllierten H.s.s.-Primaten ist sinnlos, da die SEViren, also die transgenerativen, dysfunctionalen Schutzprogrammen innerer Kinder, die authentischen Gefühle und Bedürfnisse der inneren Kinder zum Behufe des Schutzes überlagern, und also bestenfalls im Communicationsprozeß Surrogate Selbiger anbieten.
SEViren gleichen häufig Vampiren, die sich als Flöhe tarnen und derart mascieret, sich zu Elefanten aufblasen.
Hier hilft dann nur noch die Beendigung der Autopoiesis der Communication; hierzu mag es genügen ein Element des Systems zu blockieren, oder je nach Redundanz des System, es auch notwendig sein, die Systemgrenze vollständig aufzulösen, so die Aneignung der Elemente des Systems gewährleistet ist.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Die heilige Kuh des Kapitalismus

Wenn die Patent- und Lizenzgesetze tatsächlich Unrecht sind, weil es gar kein legitimes 'geistiges' Eigentum gibt - wie kann sich dann der männliche Affe erdreisten, mater-ielles Eigentum als des Affenmännchens Eigentum zu behaupten? Genausowenig vermag das coppulierende Äffchen Eigentumsansprüche auf seine Keimzellen vermelden; hat es doch deren Code nachweislich nicht geschrieben. Der Capitalismus gleicht also einem übergeschnappten Affenmännchen, welchen den Mutterkuchen als seiner Keimzelle Anteil behauptet.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Der Affen Rancüne

Den Geist eleminieren
um sich dessen Eigentum
anzuraffen
  
so lasset sie Uns denn
allesamt versclaven
  
also sprach der Drachen König
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen