Montag, 22. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 22. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 12012

und er holte Ihre Augen
aus der Finsternis des Vergessens
zurück ins strahlende Licht

so sie begannen zu verschlingen
alles Licht
bis nur blieb noch Finsternis
  
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
In der Letzten Schlacht kriegte der Satanspakt mit seinem ehernem Gesetz der 'Beutemaximierung über Alles' gegen das bedingungslose Friedensangebot der EWIGEN LIEBE GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT. Was der Dämonen H.s.s.-Primaten als sicherer Endsieg erschien, war allerdings bereits im Beginn einer IlluSion geschuldet, denn gründet doch ihr dämonischer Satanspakt auf der fremdreferentiellen Unterscheidung Gottes - durch die Affen eben; eher noch hätte der Mond vermocht, sich den ganzen Cosmos einzuverleiben.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774



αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen