Sonntag, 31. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 30. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11990

Ein Gott als hyperreales Du war den ichsüchtigen Affen lästig, eine spirituelle Ressource allerdings, die sich nach Belieben narzisstisch colonisieren und also ausbeuten und plündern ließ, entsprach ganz der Viecher Lebens- und Wirtschaftsweise.
Als soziales System, das Gott controllieren und also ausbeutbar machen sollten, erfanden die Biester sich die Religion. In derer letzten Ausbaustufe, dem Atheismus, gelang ihnen die vollständige Ausrottung Gottes, so nicht einmal eine spirituelle Ressource erhalten blieb. Derart entlarvten die Affen als debile Idioten sich, die nicht einmal Herr der eigenen Unterscheidungen waren.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774
   

War es nicht des Widersachers
Aufgabe
die lästerlichen Affen
an den Abgrund
und
darüber hinaus
zu führen
 
so sie in der Hölle Pfuhl
fahren
  
Ach selbst wenn nicht
seiner Pflicht Vorsehung
alleine aus Kür zu widerstehen
solch fetter Beute -
  
welch Widersachers
Widersinn
  
also sprach Satan
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
  

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen