Samstag, 30. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 29. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11989

Nachdem die Affen alles von Werte, ihrer Menschwerdung dienliche, also Herz, Geist und Seele an Satan verschachert hatten, verblieb ihnen nur noch ihre Affenleibchen mit Golde und Geschmeide, Perlen und Edelsteinen zu behängen und ihrer Affenleibchen Oberfläche mit Farben zu befüllen und mit eingebrachten Metallen zu beschweren, um des Affentieres Überaffen zu küren, indem sie den Herausragendsten ihres Protzen und Prunkens zu ermitteln trachteten. Sie veranstalten aus diesem Grunde auch Kriege und Schlachten, um hierfür ungeeignete Exemplare ihrer Species auszusondern. Es ging unter ihnen das Gerücht, dass der Überaffe als des Satans Bundes Opfer hinreichend sei. Doch sie hatten offensichtlich den Vertrag nicht gelesen, gewisslich jedoch nicht verstanden.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltenenden
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Der Weise weiß
Wie er weiß
und
wann er nicht weiß
  
so er höret auf
Was und Wie Andere Wissen
    
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
    
Ach ich bin Opfer ein narzisstischen Vaters, bedauernswertes Opfer in einem Privatkrieg gegen Gott
Also sprach die Tochter eines ichsiechenden Vaters
 
Ist Sie nicht ein ganz gewöhnliches erwachsenes Kind aus einer dysfunctionalen/suchtkranken Familie und Gesellschaft und also in des Vaters Nachfolge befangen?
Also sprach der Drachen König
  
Ach schweig Er stille, der Unwissende, mag es ihm auch als narzisstisch erscheinen, so ist es Selbiges gewisslich nicht, denn ich bin ja das Opfer dieses narzisstischen Vaters, habe lediglich ein paar seiner narzisstischen Flöhe geerbt.
Also sprach die Tochter eines ichsiechenden Vaters 

Hat Er denn seinen Flohcircus nicht auch lediglich geerbt? Was ist also an Ihr so Besonders und Anders als bei einem gewöhnlichen erwachsenen Kind aus dysfunctionalen/suchtkranken Familie? Ist nicht ihres Privatkrieges Wunsch, eine spirituelle Ressource, des Gottes getilgt und ausgerottet, und also der Plünderung nach Belieben unterworfen, eben genau jenes narzisstische Muster auf Gott angewandt?
Also sprach der Drachen König

Wenn Er denn mein Begehren nach einer spirituellen Ressource abseits und jenseits eines Gottes als narzisstisch erachtet, so ist das weit unter der Gürtellinie bewertet.
Also sprach die Tochter eines ichsiechenden Vaters 

Ach verschone Sie mich mit ihres Fisches narzisstischen Flöhen. Trägt nicht meines Wurmes Pfahl bereits mehr als genug der Last? Zusätzlicher narzisstischer Flöhe bedarf es gewisslich nicht - so sei Sie denn eben ein ganz besonderes Kind eines ichsüchtigen Vaters.
Also sprach der Drachen König

Ach Er versteht es eben nicht, Sein Herz ist denn wohl in Stein gemeißelt, geschuldet seines Satans Bundes - eben das Resultat Seiner Idealisierung einer spirituellen Ressource zum Gotte, der doch nicht anderes als Seines Narzissmus Götze ist.
Also sprach die Tochter eines ichsiechenden Vaters

aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5774


In ihrer Belanglosigkeit
trachten die Affen hernach
einen Platz in der Geschichte
zu erringen
  
ja wissen sie denn nicht
Geschichte ist nichts als
vergangenes Vergehen
  
also sprach der Drachen König


Die Affen waren aber auch zu dämlich, obgleich offensichtlich Kriege ihrer Führeraffen goldene Geschäfte, schmachteten sie eher noch Gott um Frieden an oder ergingen sie in dümmlichem Geschwätz, statt ihrer Führeraffen den Prozess, ob ihrer Kriegsmaschinen sowie derer Verbrechen, zu machen. - An Zwangsjacken und LSD-25 jedenfalls mangelte es nicht. Freilich die Macht der Führeraffen gründete in derer Satans Pakt, so es der gottlosen Scharen schwerlich möglich, die dämonische Brut zu erlegen und so der Führung zu entbinden.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
    

Ein tiefer, langanhaltender, sirengleicher Schrei entrang sich seiner Kehle, den Namen seines Schwesterchen in die Welt entlassend, so die Welt in ihrem Innersten erbebte.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
  
Der lästerlichen Affen Hüter sein, so erschien es ihm, glich der Höchststrafe, wenngleich jene der Ihrigen, welchen den Weg der Menschwerdung beschritten ihm nur zu goldig, putzig und liebenswürdig erschienen, also die Höchststrafe mit Lichtblicken ausglichen.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
  
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen