Donnerstag, 28. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 27. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11987

Selbst wenn
der Kinderschänder und Sclavenhalter
Geschäftsmodell
nicht direct
aus der Hölle gesteuert werden sollte
so sie damit Selbige
jedoch zeitigen
  
also sprach der Drachen König


Die herrschende Affenrasse führte einen erbarmungslosen Krieg gegen Gott. Sie hatten die Herden in Schlachtreihen, geordnet nach der Nationen und Religionen Götzenculten, aufgestellt, um ihren Endsieg herbeizuführen. Er wusste, nach den Resonanzgesetz der Schoepfung würde er in Kürze der Affenrasse totale Niederlage beobachten und es war ihm eine klammheimliche Freude, die Viecher in jenen Staub verfallen zu sehen, aus dem sie einst gebildet, wenngleich ihm das einzelne Äffchen in seinem Privatfeldzug gegen DIE LIEBE dauerte, so waren der Täter Opfer die zu Berücksichtigenden.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Ichsüchtige ist ein Mensch, der in seinem tiefsten Inneren, jede Hoffnung auf Zugehörigkeit zu einer nicht-dysfunctionalen/suEchtigen Gemeinschaft gänzlich verloren und begraben hat. Das morphogenetische Centrum der Ichsucht gründet in der frühen Kindheit, in der das Kind zum Überleben lernen musste, sich an die Lebensgewohnheiten einer vollkommen übergeschnappte Affenrasse anzupassen, also ihren Götzenculten der Sucht unterworfen ward. Diese Adaptation an ein dysfunctionales/suchtkrankes System bewirkt die Grundstructur der Co-Abhängigkeit, die sich im Laufe der Entwicklung in den Schemata der Controllsucht organisiert und schließlich die vollausgeprägte Ichsucht ausbildet.  Die Ichsucht stellt also eine dysfunctionale Copingstrategie zum Überleben in einem dysfunctionalem System dar. In der Folge führt dieses Überlebensform des nunmehr geschlechtsreifen Primaten in einen Privatkrieg gegen Gott, also statt sein Herz DER GRENZENLOSEN LIEBE als eines Tempels angedeihen zu lassen, greift sein Primatenhirn nach dem Schwert Satans, die Schmach seines Missbrauchs durch die Affenrasse in der Kindheit zu tilgen, und so die Affenhölle auf der Affeninsel zu zeitigend zu bewerkstelligen.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Die Welt der Ichsüchtigen
ist ein einzig
Schrecken und Grauen
doch die Ichsucht hält mIch
in dieser Hölle
gefangen
  
also sprach der anonyme Ichsüchtige


Ob der Ichsüchtige nun offen Krieg gegen Gott führt oder, gleich dem im Schafsfelle gehüllten Wolfe, sich verschlagen tarnend, trachtet, Gott narzisstisch zu colonisieren und auszuplündern um derart seiner Sucht Beute zu schlagen; an den Früchten seiner Ichbesessenheit ist der Ichsüchtige jederzeit erkenntlich.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltenenden
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Irgendwer hat mal gesagt
"Der Glaube kommt vom Hören"
  
also sprach Rudolf P.
   
Ja hat nicht Paulus selbst
Selbiges an die Römer geschrieben
  
also sprach die Erinnerung
  
Wohl wahr denn er schrieb:
"der Glaube kommt vom Hören,
das Hören aber vom Wort Christi"
   
also sprach das Gedächtnis
  
"das Hören aber vom Wort Christi"
meint denn ausschließlich
hören auf die
 
SELBST-MIT-TEILUNG GOTTES
BEDINGUNGSLOSER LIEBE
 
 gleich nun ob Jesus
Maria die Befleckte oder Unbefleckte
kündeten
  
also sprach die Gottestochter
   
  
DIE LIEBE
ist vollkommen wehrlos
in dieser Welt -
 
so ist es denn
des Widersachers Aufgabe
zu achten
SIE
nicht den mörderischen Affe
zur Beute gereicht
  
also denn sein Drache
gleich ob nun
in der Mörderaffen
Schlangen- oder Wolfsgruben
sich die Mörderaffen als Beute
greift
  
also sprach Satan


   
Der Versucher hatte auch ihn versucht, die gesäten Zweifel hatten sich bereits in ein mächtiges Pilgeflecht ausgewachsen - vielleicht hatte er denn gar kein Problem mit dem Gott des dritten Schrittes, sondern Gott war das Problem, einzig seine Tilgung aus seinem Programm, und also des Gottes vollkommene Ausrottung das heilige Ziel. Sein wirkliches Problem mochte denn auch das Geld sein, der wahre Grund warum er nicht all der Kinderschänder und Sclavenhalter Kostbarkeiten consumierte, nicht bei Fuckzone, McWürg, Ich bin blöd, Geiz Heil sowie der übrigen Götzentempel der Capitalpatenaffen kaufte. Ohne Gott war er schlicht der Fuchs unter Wölfen und Nattern dem die Trauben zu hoch hingen.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der naturwissenschaftliche Beweis

Nichts als 'Three quarks for Muster Mark' - Der Affen Consens begründet auf Wahrnehmung und Erinnerung, die ebenso auch Lugtäuschung und Imagination zu Sein vermochte.
  
Sollte es denn nicht lauten:
Two til four quarks for Muster Mark
   
also sprach der Drachen König
  
Ach sag er das doch dem Auto(r²)
  
also sprach die Mister (Quark)³
  

Die Affen hielten sich bereits für Menschen, doch in ihm wuchsen die Zweifel, ob sie denn jemals Menschen werden Würde(n)?
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der


Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen