Dienstag, 26. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 25. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11985

Ich bin nur noch der Schatten dessen
der ich nie war
  
also sprach der Schatten
 

Was die Propaganda des 911 zu lehren vermag

Wenn den dämonischen Capitalpatenaffen von Boing, EADS, Montsanto sowie der übrigen Mordmaschinen-Hersteller und -Händler sowie der übrigen Plünderlicence-Inhabern die Ergebnisse ihrer Greuel und Frevel, also die Verhungernden und Kriegsverstümmelten, Darbenden und Leidenen in medialer Endlosschleife vorgeführt würde, möchte es der weltweiten Prunk- und Protzaffen Killermafiae Herz vielleicht doch noch erweichen.
  
Also sprach der Drachen König
  
Wozu des Federlesens, ab mit der Dämonenbruten in der Hölle Pfuhl, dort will ich sie schon Mores lehren.
  
Also sprach Satan

 
Der Dämonen Himmel ist die Hölle
   
aus: Handbuch der Dämonologie
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Er lebt in einem Zoo, indem die herrschende Affenrasse vollkommen übergeschnappt war, der Affen Führer sich im Prunken und Protzen vergingen während ihrer Affen Herden dämonischen Götzenculten huldigten und derart die Affenrasse ihre Affeninsel vollständig ruiniert hatte. Ob es der Zooleitung gleichgültig war, ob nun Affenparadies oder Affenhölle auf der Affen Insel herrschte, es den Affen also freigestellt ward, des Zoos Affeninsel nach ihrer eigen Imaginationen Gusto zu gestalten und also eine Eigengestaltung der Affeninsel zum Concept der Tierhaltung des Zoos gehörten oder ob die Eigentumsfrage schlicht nicht geklärt war und so die unterschiedlichen Vorstellungen der Eigentümer des Zoos auf der Affeninsel lediglich ihren Ausdruck fanden - wer vermochte dies aus der Innenperspective zu entscheiden?
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Er wollte sich
der Übergeschnappten Welt
niemals anpassen
also schnappte auch er
über
          
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Wenn die SuEnde
in seinem Herzen herrschte
hatte es sich von der
LIEBE
abgesondert
   
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Ist die Seele erst verkauft
an Satans Statt

erfolgt als des Satans Paktes
Dreingabe auch noch
der Geist

also sprach der Drachen König
  

Wie die Systemtheorie Luhmann aufgewiesen hat, ist es hilfreich in den Beobachtermodus zu gehen und die Beobachtungen zu beobachten, also umzustellen von Was wird 'Unterschieden und Bezeichnet' auf Wie wird 'Unterschieden und Bezeichnet'.
Die H.s.s.-Primaten sind eben nicht die weisen Biomaschinen, die sie vermeinen zu sein; wenn die Erkenntnis denn nicht in der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott begründet ist, vermögen  sie IlluSion und Wahrheit nicht zu differenzieren, was die Verhärtung der Herzen und die Abschaffung des Geistes erklärt. Es ist schlicht so, dass jedes System einer nicht beweisbaren Grundannahme bedarf, hier irrt der Agnostizismus nicht, Gödel hat dies selbst für rein formale Systeme nachgewiesen. - So hänget denn alle relative Wahrheit vom Wahrheitswert der das System begründenden Grundannahme ab. Temporale Fundierungen enden eben notwendig, nur die WAHRHEIT ist EWIG. Ob es dem Dämon nun passt oder auch nicht.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen