Montag, 25. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 24. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11984

Ein Ewiges Leben
welches vor einem lieget -
also erst noch kommet?
 
Wie kann denn ein Solches
je ewig sein?
  
also sprach die Erkenntnis
  
Logic ist eben nicht
ihre Stärke
  
also sprach der Drachen König
  
Ach sie vermeinen
mit solchartiger Redeweise
ihrer Hölle Entlassung
  
also sprach die Weisheit
  

Einst zog Abraham, zu opfern, wie es Gesetz und Sitte ward unter den H.s.s.-Affen, seinen erstgeborenen Sohn dem Götzen seines Stammes, hinaus auf den Opfercultberg. Doch als er bereits das Messer an des Sohnes Kehle setzte, vernahm er aus seines Herzen Tiefe des Gottes Stimme, welche es ihm bei Strafe der Affenhölle verbot, seinen Sohn zu morden. So er horchte als Erster der wilden H.s.s.-Affen auf seines Gottes Stimme und fand so Gnade. Doch Satan verführte ihn, zumindest zu schneiden an des Knabes Wurmes Haube, so er denn Berit Mila begründete, sehr zur Trübsal seines SchoEpfers ob des stumpfsinnigen Starrsinn seiner Geschoepfe über die Zeiten.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774

.
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen