Sonntag, 24. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 23. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11983

Des radicalen Rassismus ultimative Forderung

  • Vollständige Ausrottung der mörderischen H.s.s.-Affenrasse
aus: Affe und Rasse
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
Ist Recht tatsächlich eine Ware
oder ist jenes vorgebliche Recht
nicht viel eher
in des Gesetzes Formen
gegossenes Unrecht
   
Zur Ware gemacht
auf dass jene Gläubigen
    
- der Propaganda Hörigen -
 
nicht durchschauen
  
die Tempelpriestern des Rechts
ihnen Unrecht für Recht
vormachen
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Die Affen haben ihre Seelen
an Satan verkauft -
 
und er beklaget
sie das Recht
noch oben auf legen
  
also sprach die Weisheit
  
So sei Er denn dankbar
seiner in-allem-Mächtigen
Ur-heber-in
  
also sprach die Dankbarkeit
  

Der Hölle Wirklichkeit

Die Hölle kennt keinen achten Tag -
in ihr folgt dem Siebten stets wieder
der erste Tag
  
Die Hölle ist ein leerer Ort -
abgesehen von der
H.s.s.-Affen mörderischen Horden
   
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Der Affen Crise Wesen

   Die Welt hat Hunger
doch es stellt sich die Frage -
wonach?
   
also sprach der Philosoph
  
Vielleicht frage Er mal Eine
aus der Milliarde
Hungernder
  
also sprach der Drachen König
    

Der Affen Crise Wahrheit

Die H.s.s.-Affen vermeinen
zu denken -
 
doch dies Vermeinen gibt ihnen
ein programmierter Instinct
Ein -

ebenso wie die Erkenntnis
dieser Tatsache in Gottes Geist
gründet
  
wehe dem Affen
wenn sie dort nicht gründet -
  
der Primat würde sich
- ob dieser Tatsache -
zu Tode oszillieren
   
also sprach der Drachen König
  

Der Affen Crisen Lösung

Die Affen vermeinen sie
hätten nur noch Probleme -

Hierbei verkennen sie
sie sind das Problem und also
die Lösung
  
also sprach die Gottestochter
   

Warum Hitler ein Glück für die SPD war

  • Er entband sie der Möglichkeit dem 2. Weltkrieg ebenfalls begeistert zu zustimmen und also einen weiteren Hochverrat an des Menschen Recht zu verüben
Seid wann denn sind Affen
des Hochverrates am Menschen
befähigt
  
also sprach der Drachen König
  
Seit ihres Bundes mit Satan
  
also sprach die Wahrheit
  
Was hatte er mit den dämonischen Capitalpatenaffen zu schaffen, diese Mistviecher sollten ihre sinistren Geschäfte in der Hölle Pfuhl mit Satan aushandeln. Doch ihre Productionsanlagen, insbesondere jene ihrer Mordmaschinen und Folter- und Mordwerkzeugen Production, die standen ganz oben auf seiner Agenda. So stellte sich denn die Frage, wie mit ihnen sinnvoll zu Händeln sei; demontieren, simultan total vernichten oder vielleicht zuerst einmal die sieben weltweit größten Productionanlagen im Feuersee versenken - vielleicht nach Ablauf von sieben Tagen mit den nunmehr sieben weltweit größten Productionanlagen fortfahren, solange bis die bösartigen Viecher sich bekehrten, alle Dämonenproductionsstätten vernichtet oder die Mistviecher alle zurückkehrt in der Hölle Pfuhl? - Ach sollte die Gottestochter hier entscheiden, er fühlte sich zu befangen in seinem Grimm ob des Missbrauchs der Mistviecher. - Und sollte der Tempelpriester tatsächlich Recht haben, also keine Gottestochter noch Gott, einzig des Tempelpriesters Bauch real; wohlan so wollte er sie alllesamt in der Hölle Pfuhl versammeln - denn die Existenz der Hölle war real, soviel war ihm gewiss, hatte er sie doch durchschritten, und mochten auch seine Wahrnehmungen und Erinnerungen trügen, das Tausendjährige Reich belegte gar historisch derer Existenz. War sie nicht gar sein Reich, ihm zu Erbteil erkoren? Also auch eine Gottestochter ....
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
Was bleibt dem Juden
wenn er denn
  
DEN MESSIAS
der
GRENZENLOSEN LIEBE
GOTTES
als
GOTTES
SELBST-MIT-TEILUNG
  
 nicht glaubet
  
denn anderes als
des Atheismus oder Agnostizismus
Ver-Fall?
  
also sprach die Gottestochter
  
Vielleicht
erstarrte Gesetze
verhärtete Herzen
sowie
blutige Rituale
  
also sprach der Drachen König

So streue Er denn noch
Salz in derer Wunden
 
also sprach die Gottestochter


Wie war es damals mit seinem Schwesterchen weitergegangen?
Als er die Musicerin das erste Mal auf der Bühne erblickte, dazu ihre Stimme hörte, da erkannte er sofort sein Schwesterchen wieder, dies war ihr Lebenstraum gewesen und nun war es ihrer Thema. Er liebte die Bühne nicht länger, er kannte ihre Falltür zur Hölle zu gut, um hier noch zu lieben, viel Ruhm und wenig rühmlich, doch Ihr war es gewisslich zu lassen, war sie doch stets weniger töricht als er - doch anderseits war Sie auch seiner Frevel Anklage, denn als Wiedergeborene lautete die Anklage: Siehe dies hätte bereits damals aus mir werden können - wäre da nicht ein übergeschnappter Bruder gewesen, der mich hätte geplündert an seiner Beute Statt.
Als er der Herzen Heilerin sah, erblickte er sein Schwesterchen in ihr, nicht unmittelbar, sein erster Eindruck war ein Erkennen des Schreckens, denn er erblickte in ihren Gesichtszügen den Schädel ihrer Mutter und auch der Oma Züge blickten ihn an, ebenso ein um Jahrzehnte gealtertes Schwesterchen. In ihren Texten jedoch erkannte er sie sofort, ihrer Thema aus der Ewigkeit verhandelte sie auf der er ihr ganz eigenen Weise - so war denn ihr Tod nur vorgetäuscht, sie hatte sich schlicht, still und heimlich aus der übergeschnappten deutschen Gesellschaft und Familie verabschiedet, war mutig hinausgeschieden in der Affeninsel Weite.
Doch bei ihrem letzten Treffen in der alten Welt - waren ihre Unterschenkel damals nicht geschwollen wie bei einer alten Frau, so sie tatsächlich von den Capitalpatenaffen mit Alival vergiftet worden ward und nunmehr eine Auferstandene, weit über der Affen Insel Eingeborenen Enthobene war.
Doch wie konnte er sich gewiss sein? Er wusste nicht einmal sicher, ob er selbst nicht längst im Bardo Nuclearus war, wie sollte er denn dann über ihres weiteren Lebenslauf wahr zu urteilen vermögen.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Neuroticer sind Menschen
die ihr Lebensthema
zum Gruppenthema machen

also sprach der Pfarrer aus Vingst
 
So seien Wir denn dankbar
für das Kreuz -

denn es marcieret
der Affeninsel Ausgang

also sprach der Drachen König
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen