Sonntag, 29. Juni 2014

Der WuEste 32. Jahr 7. Monat 28. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11928

Der siebente Tag

Was unterscheidet
den siebenten SchoEpfungstag
von den übrigen Sechsen?
   
Er vergehet nicht -
währet also Ewig

aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Eines Künstlers Vorsehung

Nachdem die Bayern den begnadeten Postkartenmaler eingedeutsch hatten, mussten die Deutschen, nachdem der begnadete Postkartenmaler sich nicht länger mit dem für ihn vorgesehenen Format begnügte wollte und ein Werk in zwei Bänden vorfasste, zu ihres Schreckens Leidwesen feststellen, dass sie mit dem begnadeten Postkartenmaler offensichtlich eine psycho- und soziopathische, künstlerische Inselbegabung eines  narzisstisch-paranoid schwerst Verstörten eingedeutsch hatten, was derweil zuerst nicht auffiel, da des Affentieres deutscher Volkskörper ebenfalls weitgehend verderbt war.
Neu-Rom hingegen wusste seine Begabung im Kampf gegen die übergeschnappten Anführer des internationalen Sclavenaufstandes, eben jene Adepten des irregeleiteten Mose 2.0, zielbewußt für sich einzusetzen und schätzte seinen Kampf außerordentlich, da er Neu-Rom nicht nur zahlreiche weitere Provincen einbrachte, sondern gleichfalls der Waffen- und Rüstungspatricier Pöter  vergoldete.
aus: Historie der Gewalt- und Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
                     

Die amoEboide Bewegung

Nachdem revanchistisch nationalsozialistische Cellen des Affentieres Ungarn übernommen hatten, nahmen sie den ehemals unterbrochen Marsch gen Moskau wieder auf. Der von Alcohol und Isotopen schwervergiftete und geschwächte russische Volkskörper des Affentieres erschien ihnen als leichte Beute, insbesondere da die revanchistisch nationalsozialistische Cellen des Affentieres von den Capitalen Cellen des Affentieres enorm befeuert wurden, die nicht nur nach weiterer Beute, sondern auch nach der Lügen Herrschaft strebten.
aus: Historie des Affentieres,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Des Feuer Baches

Existiert Gott oder
gibt es einen Gott nicht?
  
Ist er gar Leiche
gemeuchelt von des Affen Hand?

fragen die übergeschnappten Cellen
des verderbten Affentieres
  
so weder die Cellen noch das Affentier
über die Existenz des Affentieres
gewiss
  
so sie nicht vermögen
der Tatsache ins Auge zu blicken
  
Schlichte Gemüter wie sie eben sind
benutzen sie Gott als Projectionsfläche
ihrer eigenen Zweifel
  
Ach besser Es wäre nicht
das Affentier
  
also sprach der Drachen König
  

Des Schwesterchens Gebet Beginn und Ende

Dank sei DIR unser in-Allem-Mächtige-LIEBE
   
Heilig ist DEINES NAMENS Enthüllung
 
DEIN LIEBESREICH ist unser Hort
  
DEIN LIEBESWILLE werde Tat in uns
 
wie EWIG so auch im Vergehen
  
Unserer täglichen Speise Anteil an DEINER LIEBE schenke uns heUte
 
Vergib uns unser Unvermögen wie auch wir geben den Unvermögenden
  
Sondere uns aus des Siechtums Versuchung

und löse uns aus des Widersachers Sclavenfesseln
  
Dank sei DIR unser in-Allem-Mächtige-LIEBE
   
  Heilig ist DEINES NAMENS Enthüllung 
     
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Thanatos und Osiris  

Mit der FuSionswaffe haben des Affentieres amoEboiden Cellen des Affentieres Todesspritze und Schafott zugleich gebaut.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Cogito ergo sum

Erkenne Dich Selbst Mensch

Ich bin ein Menschenaffe, also eine amoEboide Celle des verderbten Affentieres, welcher in Grenzenloser Liebesgemeinschaft mit Gott lebt und anlässlich dieser Tatsache immer wieder über alle Maßen verwirrt ist. Zudem bin ich in einer übergeschnappten Gesellschaft und einer nicht minder übergeschnappten Familien aufgewachsen und also sozialisiert, solcherart mein Gehirn weitestgehend ruiniert, was Erkenntnis nicht einfacher macht.

Also sprach der SiechEnde
  
aus einem strenggeheimen Fragment der Meditationes de prima philosophia, in qua Dei existentia et animae immortalitas demonstratur
     
und wenn Er nun sein Sein
denkt?
  
also sprach der Drachen König

Sagen Wir mal so
wenn die
 
Selbstmitteilung Gottes Grenzenloser Liebe
  
Täuschung ist -
wahrlich dann ist Alles Nichts
  
also sprach der Widersacher

So hat er denn
eben nicht erkannt
wessen Natur in Wahrheit
des bösen Dämons ist -
nämlich des gefallenen Äffchens

also sprach der Drachen König

Mag er sein Sein nur gedacht
sein Denken sich nur
ausgedacht haben -
 
Die Liebe
  
vermag er nicht zu denken
wie er eben das Unausdenkbare
nicht zu denken vermag
sondern auf sein Horchen
angewiesen

also sprach die Gottestochter
 
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen