Samstag, 31. Mai 2014

Der WuEste 32. Jahr 6. Monat 30. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11899

Vom Wesen des Shabbats

Der Shabbat scheidet
den Menschen vom Affen
  
Der Mensch sei sein Herr
Der Affe sein Sclave
  
So wie der Mensch
sei Herr des Affen

gleich ob nun
Mann oder Frau
  
aus: Gesetz zum Schutze des Menschen vor dem Tier
actualisierte Auflage, Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
und wo der Affe dennoch
sich dreistet
soll Unsere Drachenpeitsche
ihn züchtigen

also sprach der Drachen König
    
Ach überziehet Er denn
derart nicht?
  
Gemessen an
den Drachen der Vorzeit
sind die Affen doch bereits
gebrochene Creaturen
  
also sprach die Gottestochter
  

Ermächtigung - Gesetz†

Wen interessieret denn eine konsistente Weltbeschreibung, was kümmert Uns die Prämisse, dass die Welt nur in der Welt beobachtet werden kann. Es ist Unser Recht und Wille, die Beobachterin von der Beobachtung zu ermächtigen.
Die  Even-† Horizon als auch ihr Schwesternschiff sind multidimenSionale Hypercreucer, wenn Es Uns beliebet, brennen Wir eure Affeninsel vollständig nieder und bauen sie innerhalb von 3 Tagen Neu wieder auf, inclusuve des Tempels - im Übrigen, wo und wie es Uns gefällt.

Also sprach die Even-† Horizon
  

Identität - Gesetz†

Das Geplapper des Äffchens ist niemals das Wort Gottes, sondern stets das Geplapper des Äffchens, selbst wenn sein Geplapper vorgaukelt, das Wort Gottes zu sein.
  
Also sprach der Zoodirector

Gut und Böse

Des Affen Natur ist Böse
 also besser
man unterscheidet nicht
nach Gut und Böse
derart hat das Äffchen
keine Chance
   
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Zur Strafe für die Bösen
werden Lügen wahr gemacht
  
also sprach der Widersacher
  

Suicid - Opfer und Täter

  • Die philosophisch einzig angemessene Antwort auf die Gewalt- und Eigentumsfrage ist der Selbstmord - ob nun mit oder ohne Attentat mag nicht ausschließlich der religiösen Variation unterliegen.
  • Wenngleich den  Gewalt- und Sclavenhaltern nichts an den ihnen Unterworfenen lieget, so benötigen sie dennoch deren Arbeitskraft oder ihrer als Ausbeutungsfactor, sei es auch nur der Netzhaut wegen.
  • Der Rechtsnachfolger des nationalsozialistischen groSSdeutschen Reiches interniert gescheiterte Selbstmörder und richtet sie, im Anschluss an die solcherart erwirkte Retraumatisierung, allmählich hin, indem die Wächter der Internierungslager die gescheiterten Täter mittels Zwangsmedikation in Opfer anverwandeln und solcherart successive vergiften bis zum Eintritt des Todesfalles, der als solcher als Nebenwirkung declariert wird, so dass der medizinsich-industrielle Complex möglicherweise gar jahrzehntelang, noch maximalen Profit zu generieren vermag. Die Internierten werden aus Kostengründen, nach Erreichen einer stabilisierter Abhängigkeit von den Giften, im Anschluss als Freigänger gehalten.
  • Der Suicid wird oeconomisch unter dem Eticett "Sterbehilfe" möglichst hochpreisig vermarketet, hierfür entfällt dann allerdings die Internierung in psychiatrischen Lagern im Falle des gescheiterten Ansinnens. Ein Suicidieren mittels Anlegens eines Stauschlauch o. ä. an die entsprechenden Baroreceptoren hingegen gilt als oeconomisch nutzlos.
aus: Primatologische Betrachtungen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

         

Des wahren Gretchens Frage

Nun sag'
wie hast du's mit der Gewalt?
   
  Wie lässt sich Eigentum denn
ohne Gewalt überHaupt
beHaupten?
  

Narzissmus und nazis

Der naziaffe ist ohne eine traumatisch bedingte, narzisstische Grunderkrankung nicht denkbar, denn die naziaffenideologie erlaubt es dem naziaffen nicht nur, sich die Güter und Reichtümer dieser Welt räuberisch und mörderisch anzueignen, sondern gestattet es ihm zugleich auch, sein zerbrochenes Selbstwürdegefühl als wertvoll und überlegen zu bandagieren.
aus: des Satans Affen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
     
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen