Dienstag, 27. Mai 2014

Der WuEste 32. Jahr 6. Monat 26. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11895

Wo war der Mensch in Auschwitz?
  
also sprach der Bischof von Rom
   
Der Mensch war Häftling
 interniert im Lager
endend in den Gaskammern
als Gefangener und Opfer
der verderbten naziaffenrasse
  
also sprach die Wahrheit
  
Das Aussterben der naziaffenrasse
ist weit überfällig
so wollen Wir denn Unsere Drachen
ihr Feuer spuken lassen
zu tilGen vollständig
die verderbter naziaffenrasse
Gegenwart
vom Angesichte der Erde
  
also sprach der Drachen König
   

Die verlogene Heuchelei der capitalistischen Patent und Lizenz Gesellschaft

Während die Fälschung der Ergebnisse wissenschaftlicher Studien, die von privaten Capitalgesellschaften finanziert sind, durch Veröffentlichung lediglich der erwünschten Datensätze und unter strengster Geheimhaltung unerwünschter Datensätze sowie durch stochastische Manipulationen, als üblich hingenommen werden, sind Fälschungen und Manipulationen bei öffentlich finanzierten Studien an Universitäten oder sonstigen Einrichtungen ein sittenwidriger Skandal.
Es scheint so, als ob der Capitalisten Klasse die Controlle über Lügen und Geheimhaltung ausschließlich für sich beansprucht.
aus: das das politische System der Gewalt- und Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Ob Privat- Staats- oder Juntakapitalismus -
  
der Kapitalismus ist eben
der Gewalt und Mörderaffen
adäquates
räuberisches Wirtschaftssystem
  
also sprach der Drachen König

Phantasmalogie

Wie musste das Universum sein
dass der Beobachter entstehen konnte?
  
oder lautet die Frage

Wie musste die Beobachterin sein
dass das Universum entstehen konnte?

Wie ist überhaupt
die Existenz des Unmöglichen wirklich?
 

Die Gewalt- und Mörderaffenfrage

Wäre der Mensch ein biologisches Wesen, so wäre seine Rückentwicklung zum naziaffen Ausdruck seiner rassische Degeneration. Da er jedoch ein geistliches Wesen ist, ist seine Entwicklung zur naziaffenrasse Ausdruck seines dämonischen Abfalles.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
   
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen