Dienstag, 18. Februar 2014

Der WuEste 32. Jahr 3. Monat 17. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11797

Mein Reich ist nicht von dieser Welt

Gott ist Die Liebe
  
Liebe
ist
Ewig
Grenzenlos
Bedingnngslos

Des Primaten Hirn ist absolut unfähig zu lieben, denn es ist Welt und nicht Gott.
Wäre es fähig zu lieben, so wäre es Gott. Realiter jedoch ist es das Subsystem eines biologisch determinierten Systems. Als solches operiert es im doppelten Sinne temporär, also es operiert nicht nur vectorreell auf der Zeitachse, sondern es schiebt auch das Ende der eigenen Autopoiesis vor sich her, ist durch Grenzflächen basal fundiert sowie an streng definierte Umweltbedingungen zur Aufrechterhaltung seiner  Autopoiesis adaptiert.
Liebe ist ein Geschenk, welches ihm zuteil wird, geschenkt in der Gemeinschaft mit Gott, die als Wunder der Selbstaussage Gottes offenbart ist. Es kann diese Geschenk nur bewahren, indem es es weitergibt. Solange das Primatenhirn diese Lection nicht zu lernen bereit ist, ist es nicht anschlussfähig für seine Menschwerdung.
  
*aus: Primatologische Betrachtungen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  

Satans Reich und Herrschaft

  • Gewalt ist eine ansteckende geistige Erkrankung des Primatenhirnes. Die Übertragung erfolgt als Kontaktinfektion. Sie verwandelt Gottes Kinder in Satansknechte an.
  • Aus diesem Grund sind des Satans Culte bestrebt, möglichst frühzeitig der Primatenrasse Homo s.s. Nachwuchs zu infizieren. Hierzu täuschen sie einen Willen Gottes vor, um Gewalt und Missbrauch rituell zu verschleiern und so eine weitgehende Durchseuchung der Primatenvölker zu bewerkstelligen.
  • Satan herrscht mittels Angst, seine Knechte sind als Faschisten durch ihn befähigt, sich in allen Farben zu tarnen, doch an der Gewalt sind sie jederzeit zu erkennen.
*aus: Primatologische Betrachtungen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   

Des Teufels Circel

Konfrontiert mit Gewalt bleiben dem Primaten lediglich zwei Optionen: Gegengewalt oder Opfer, im ersteren Falle obsiegt Satan, im Letzteren ist die Autopoiesis gefährdet, das Opfer ist also biologisch nicht anschlussfähig und wird zur Beute.
 
Die Primatenhorden besitzen die instinctive Anlage, gemäß der Bionorm, Fremdes mittels Solidarisierung auszugrenzen, verfügen also über ein Potential an Widerstand gegen Satans Gewaltherrschaft. Im Laufe ihrer Geschichte haben sie die Fähigkeit entwickelt die akut Gewalterkrankten, also die Agenten Satans, einzugrenzen. Zu diesem Behufe haben sie Gesetze und Rechtssysteme entwickelt. Diese Entwicklung nennen sie Zivilisation.
  
Gegen Satan sind diese Widerstandskräfte allenfalls rudimentär wirkungsam, einerseits aufgrund der niederen geistigen Entwicklungsstufe der Primaten, anderseits wegen der in der Primaten Institutionen und Organisationen verdichteten, strukturellen Gewalt. Die satanischen Netzwerke durchsetzen die Affeninsel, sie ist derzeit als sein Hegemoniebereich zu bewerten.
   
*aus: Primatologische Betrachtungen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

    

Loblied der Sünde

Gäbe es die Sünde nicht
das Himmelreich wäre
ein Hort der Idioten
   
also sang der Drachen König
  
αrω