Montag, 27. Januar 2014

Der WuEste 32. Jahr 2. Monat 26. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11775

Die Dämonologie des Affengeschlechtes

Die Verderbtheit des Affengeschlechtes

Die Geschichte und die Präsens des Affengeschlechtes ist gekennzeichnet von einem allgemeinen Muster der Ausbeutung, Unterdrückung und Gewalt.

Die Verkehrtheit des Affengeschlechtes

In ihrem binärem System ordnen die Affen die Zeichen widernatürlich zu. Statt der 0, als Einheit des Systems, den Wert 'wahr' zu zuordnen und mit der 1 die Negation zu bezeichnen, verfahren sie in der Tat genau entgegengesetzt des göttlichen Ordnungsprincipes. Erst in der Negativmatrix ihres Codes ist die Wahrheit des Originals, die allerdings für sie selbst so nicht anschlussfähig ist. Es gleich insofern der einem Genom subordinierten m-RNA.

Das metamathematische Axiom:

In der Mathematic geht es primär um die Wahrheit, secundär erst um das Schöne und also Gute, insofern sind Gödels und Tarskis Antworten fundamental und absolut inactceptabel. Wir schlagen ein metamathematisches Axiom hier vor, welches folgenden Sachverhalt zu umschreiben hat:
  • Null ist eine nicht existierende Zahl
  • Als Solche ist sie Platzhalter der Selbstbezeichnung des {nicht-zu-Unterscheidendens und nicht-zu-Bezeichnendens} und marciert den Eintrittspunct der Welt aus dem Nichts - Quasi der Urknall der Mathematic
  • Realiter Operator ist stets die Polarisations dieser nicht existierenden Zahl als +0/-0
  • Im Nullvector ist der Eintrittspunkt der Welt verortet
Bezogenen nicht nur auf das Commutativgesetz bedeutet dies: Null ist nicht definiert, realiter Operator ist stets die Polarisation dieser nicht-Existenz

Dämonenmacht

Das Affengeschlecht bezieht seine Macht nicht aus der Überfülle der Liebe, sondern aus der nicht-Existenz und der Drohung mit Selbiger. So soll Es denn nach seiner eigenen Maßgabe Maß gerichtet sein - also sprach die Gottestochter

Gott und Schöpfung

  • Die Philosophie sagt uns, dass Gott nicht zusätzlich in seine Schöpfung eingreift, denn das restloses Bezogensein der Schöpfung auf Gott, ihre absolute Abhängigkeit vom Schöpfer, sei nicht zu steigern.
  • Die Mathematic jedoch zeigt uns eine central gelegene Hintertür.
  • So nehmen Wir denn hier versuchsweise die Mathematic als Leitdiziplin.
  
Wir wollen eine Mathematic
die principiell nicht
von
Banken und Versicherungen
noch von
der Capitalgesellschaften
Concerncentralen
controllieret werden kann -
  
und Wir sind Es gewohnt
sich der Affen Welten
Unseres Willens Walten
fügen
 
also sprach der Drachen König
     
αrω