Samstag, 25. Januar 2014

Der WuEste 32. Jahr 2. Monat 24. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11773

Das Wort Gottes

Im Allgemeinen:

Die göttliche SELBSTMITTEILUNG des EWIGEN BUNDES GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT in BEDINGUNGSLOSER LIEBE, ist das allgemein verbindliche Wort Gottes, ewig gültig, über Anfang und Ende der Welt hinaus. Jenes Dogma auf dem jegliches Paradigma, und sei es ein evolutionäres Big Bang Paradigma, als Erst- und Letztbegründung factisch aufsitzt. 

Im Besonderen:

Auch ohne systemtheoretisches oder mathemathisches Wissen folgt aus dem Dogma ein communicativer Tunnel ins Jenseits der Einheit der Welt, denn weder Grenzenlosigkeit noch Bedingungsloskeit ist auf der Affeninsel definiert. Daraus folgt unmittelbar, dass dem auf dem Dogma Gründendem, alles zum Wort Gottes zu geraten vermag, allerdings nicht als allgemein verbindliche Offenbarung, sondern als Resultat seiner ganz speciellen, individuellen Beziehung mit Gott, aus der keinerlei allgemein verbindliche Geltungsansprüche ableitbar sind.
Hier ist, insbesondere für Süchtige oder sonstig Verwirrte, die Scheidung der Geister, also die Unterscheidung des Geistes und der Interessen des Aeffchens sowie derer Reflection zur Klärung ihrer erkenntnisverzerrenden Wirkungen, als essentiell geraten.
  

Kunst

Kunst
die nicht zur Freude
  
DER EWIGEN
  
gemacht ist
  
sondern
für der Affen Kunstmarkt 
culturindustriell produziert ist
  
ist nichts als
eine schäbige Copie von Kunst
zum Behufe des Geschachers
mit
vergänglichem Ramsch und Tand

      

Seelenfinsternis

Meine Seele ist zu Tode betrübt
seid Du schiedest von
der Affen Insel
  
also sprach der Drachen König
  
αrω