Sonntag, 27. Oktober 2013

Der Wüste 31. Jahr 11. Monat 26. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11683

Dichtung und Wahrheit

Wir wollen Uns hier dem patriarchalischen Schoepfungsbericht der Juden widmen, also dem Zweiten aus dem 1. Buch Mose (1. Mose 2,7–8/15–22).
In jenem findet sich der Patriarch als vollkommener Mensch vor, doch es langeweilet ihn, so, gleich einem Brüderchen, welches in seiner Einsamkeit nach einem Schwesterchen begehret und zu diesem Behufe Zucker auf die Fensterbank leget, auf dass der Storch es bringet, beauftraget der Patriarch Gott, ihm Abhilfe zu verschaffen, wenn auch nicht aus Zucker, so doch aus einer Rippe, ihm also ein Weib entstehet, auf dass sie, falls sie es wage, ihm jemals zu widersprechen, so wie einst Lilith ihm die Unterwerfung versagte, es doch zumindest ein heimlicher Selbst-Widerspruch sein möge. Derart der Hofart nicht zu Genüge, sie es auch noch ist, die ihm zu Sündenfall verführe, nicht der Urform ein jeder Sünde, also der Absonderung aus der Liebe, nein zu der absonderlichen Sünde 'der Erkenntnis von Gut und Böse', in welcher er sich mit Notwendigkeit als Böse zu erkennen gezwungen sah. Wenngleich Es doch seine eigene Rippe war, welche ihn zu derartiger Erkenntnis führte, so konnte er nun nicht länger verantwortlich sein, da Es doch sein Weib und nicht länger seine Rippe war, die ihn verführte zu jener unsäglichen Selbsterkenntnis, die ihn die Vorteile der Amnesie lehren sollte.  Wessen Wurmes Geist der Schlange - davon wollen Wir hier huldvoll schweigen und den Schleier des Vergessens tragen. Mag der Elende hierüber Gott Rechenschaft ablegen, bevor er zur Hölle fuhret.
Der Elende hingegen, stehet hier nicht für den Juden alleine, sondern  als Paradigma der Primatenrasse H.s.s. derer Männchen.

   

Die Treue zu wahren

seiner Vorfahren Irrsinns
Tradition
oder
  
Gottes Lebendigem Worte
   
so der Patriarchenaffe
gewisslich
seiner Vorfahren Hölle
wählet
  
also sprach Satan


Die Quanten springen in der Welt
auf dass es werde hell

Die Jesus Frage

Die überlieferten Texte als historische Polizeiberichte zugrunde geleget, ergebet sich etwa folgendes Bilde:

Jesus war ein Primat der Rasse H.s.s. der an einer ernsten, primatologischen Störung litt, vermutlich narzistisch-schizoider Genese, und in seinem gewaltfreien Kampf gegen Rom und seine jüdischen Collaborateure, während einer schandvollen Hinrichtung, gefallen ist. Der Kampf wurde von seinen Genossen jedoch nicht aufgegeben, sondern durch Recrutierung Verbündeter und göttlicher Legendenbildung fortgesetzt. Möglicherweise war der Kampf gegen Rom auch secundär, psychodynamisch primär war der Kampf gegen die Autoritäten im eigenen Volke, den ein unaufgelöster Vater-Conflict auf Grund genital-ritueller Verstümmelung antrieb. Ob nun mehr oder weniger irre, als die herrschende Lehre ist hier nicht zu beurteilen.

Gehen wir jedoch bei den überlieferten Texte von literarischen Predigttexten in orientalischer Bildersprache aus, ergebet sich ein uneindeutigeres und vielfaltiges Bilde mit folgenden, potentiellen Grundmustern:

  1. Jesus war nur dem Anscheine nach Primat, in Wirklichkeit war es das EWIGE LIEBESSCHNUCKELCHEN in den Schleier des primatologischen Bioschleimes gehüllet, also die Fleischwerdung der SELBST-MIT-TEILUNG.
  2. Jesus war tatsächlich ein Primat, jedoch kein gewöhnlicher, sondern der 'Überprimat' ledig jeglicher Absonderung aus der bedingungslosen Liebes-Gemeinschaft mit Gott, die übliche Opfer-Rhetoric trifft zu, also Blutopfer Gottes für eine tumbe Primatenrasse zum Behufe derer Rettung. Wenngleich der Anschein auch hier dagegen zu sprechen scheinet, ist nicht auszuschließen, dass Gott auch zu scheitern vermag.
  3. Jesus war ein gewöhnlicher Primat der Rasse H.s.s. und predigte das Lebendige Wort Gottes, also den Ewigen Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, in dessen Auftrage.
  4. Lilith erbarmte sich des Adam gefallener Seele, stieg in seine Hölle herab, zu offenbaren den Ewigen Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, auf das des Patriarchen Seele über das Himmeltore in siner Höll informieret sei. Dem Anscheine nach vergeblich, da der Zerfall der Adam Seele fortschritt in den Jahrtausenden, und nunmehr, millardenfach zersplittert, auf Niveau primitiver Primatenträgersubstanzen vegetieret, erbärmlich in ihrem betrügerischem Reichtume, grauenheischend in ihrer wahren Armut anzuschauen.

Ich verurteile mich
zur ewigen Verdammnis
und
schizoid wie ich bin
bitte ich das
  
HIMMLISCHE SCHNUCKELCHEN
  
um Erlösung
   
Wer meinen Thron
begehret
ist des Sturmbringers
Beute

also sprach Elric

    
Der Hölle Illusionen
sind trügerisch

also sprach Satan
  
@