Dienstag, 24. September 2013

Der Wüste 31. Jahr 10. Monat 22. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11650

Ich Ideal und Ideal Ich

Im Spiegelstadium erkennet sich
die transzendente Beobachterin
jeweils neu als Form

Die Lebensaufgabe ist in dieser Welt
nicht lösbar
  
Des Lebens Aufgabe ist nur in dieser Welt
lösbar


Pathologie der Homophobie

In der Homophobie ist die Abwehr eigener, homosexueller Impulse mit einem fusionierten Aggression-Angst Complex des Mannes gegen das weibliche Reproductionsorgan amalgamiert, assoziert mit abgespaltenen, infantilen Traumatisierungen während der analen Lernphase.
Dies zeigt sich insbesondere in der oftmals üblichen Forderung des Homophoben nach Gehorsam und analer Unterwerfung des Weibes.
  
Wie auch immer der Krieg vordergründig begründet zu werden scheint, tiefenpsychologisch ist es stets der Krieg des Mannes gegen Weiber und Kinder, denn wenn er schon nicht zu gebären vermag, so doch zumindest des Weibchens Production und Productionorgane zu zerstören.
   
Von Dämonen controllierten Biomaschinen ist keine Reflexionleistung zu gewärtigen.

   
Der Adam-Affe war so irre
die eigene Rippe einer
autonomen Gefährtin
vorzuziehen
   
R.I.P
   
@