Donnerstag, 26. September 2013

Der Wüste 31. Jahr 10. Monat 24. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11652

Der SuEnden Fall

Die Construction jenes Wesen, welches sowohl das Nahen seines SeinEndens erkennet, als auch der Formen seines Gewesenseins sich zu erinnern vermag, also jene Creatur in die Welt gesetzt zu haben, die sich als Mensch selbst bezeichnet, war das Fanal seiner schweren ErbsuEnde. Jenes Tier also, welches nicht nur sein Sein zu erkennen geschaffen war, dies vermochten ja bereits die Drei Quarks für Die Mark, nein Es zudem mit Fähigkeiten derart ausgestattet zu haben, dass es sein Erkennen sprachlich zu codieren und als Wissen zu temporalisieren vermochte, und also solcherart configurieret war, mit Seinesgleiches zu communicieren, dieses Tier geschaffen zu haben, erschien ihm nun als seine unverzeihliche Hybris. Wie könnte er je seinen Frevel vor DER EWIGEN rechtfertigen? Diese Viecher waren derart verstört durch ihr Vermögen, dass sie sich bereits die ozeanische Peripherie des solaren Organsimus räuberisch angeeignet und verwüstet hatten. Vor keinerlei Greuel schreckten die Viecher zurück, die eigene Herde als Beute auszuweiden war ihrer Rudelführer Lieblingsjagd.
Freilich hatten sie versucht ihr Vermögen sinnvoll zu nutzen, in der Kunst war Es ihnen gar gelungen, doch die feurige Geliebte Wissenschaft hatten sie zu  ihrer groSSen Hure gemacht, die nicht nur Tod und Vernichtung in Massen producierte, sondern sich auch als willfährige Sclavin erwies, wenn es darum ging Finanzströme derart zu leiten, dass ein Ausbluten der Beutemassen von 'unsichtbarer Hand' gewährleistet war. - Mitsamt ihrer "schwarzen Magie" waren sie einfach nur widerlich, diese liderlichen Protzaeffchen, ein entsetzlicher MiSSgriff den er zu verantworten hat.


Der Drachen KoEnigs Erinnerung

Oh der Drachen König Sinnen -
der Mord- und Protzaffen Welt
beenden
  
Ihrer sich bemächtigen
sie schlagen und ausweiden
jene räuberischen Viecher
  
Rudelführer und Meute
selbst ihrer Massen Basis
sich zur Beute greifen
  
Hat er vergessen all
seiner E-G-OS -
Ei einst selbst
gewesen?
   
der Vergangenheit Last
überdrüssig 
will er sich nun
ihrer Erinnerung auf immer
entledigen
   
weder
des Eidechsen Königs
noch
des Menschensohnes
mag er sich noch länger
vergegenwärtigen
  
eher noch weiset Er
seiner Schwester Seele zu
was doch einst
  
DIE EWIGE
  
ihm Selbst
auflud


Pataphysic der Phynanz

Ist Es
Teilchen oder Massenwelle?


Der fehlende Selector

Würde doch monatlich
der Mord- und Protzaffen Massen
als Ernte abgefischet
  
Die Evolution könnte so
wohl glücken
 
Halte er inne mit
seiner aEffischen Ungeduld
  
Besinne Er sich -
des aEffchens nichtiger Zeithorizont
ist nicht der Drachen Königs Maß
lenke Er seinen Blick hinfort
 aus der Welt des Irrenhauses
hin zur Ewigkeit
  
Die Hölle ist
nicht nur der geistig Kranken Anstalt
sondern
auch Ihrer Irrgarten
 
Die Evolution dieser aEffchen
ist belanglos -
es gehet um die Evolution
des Geistes
  
Lasse Er sie also
in ihrem Tempo erkalten
ohne ihrer zu fischen
 
Lasse Er sie
stattdessen wiederkehren
als Beute ihrer Käfige
in den Tierhaltungen und Laboren
ihrer grossen Hure

So ist seinem Gerechtigkeitsbegehr
bereits Genüge getan

Des Affen und seiner groSSen Hure Haupte
mag ihm zur Befriedigung gereichen -
doch des Satans Kopfe?
   
Hat er überhaupt bereits erwogen
fortan ohne Haupte Leben?
  
So ist also hier
Suicid die Lösung?


Nach dem Scheitern des Mose Projectes

Wenn die Befreiung des aEffchens
an seiner Mord- und Protznature
scheitere
  
so versclaven Wir eben alle
Samt und Sonders
  
auf dass Gerechtigkeit
walte
 
@