Donnerstag, 29. August 2013

Der Wüste 31. Jahr 9. Monat 28. Tag im Jahre 5773 nach Lilith

Tag 11624

Original und Copie

I

  • 27.02.1933: Brandanschlag (Reichstagsbrand)
  • 28.02.1933: Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat (Reichstagsbrandverordnung)
  • 24.03.1933: Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich (Ermächtigungsgesetz)

Beute der Verbrecher:

  • Die Vermögenwerte sowie Schmuck- und Zahngolde jüdischer sowie nicht jüdischer Opfer und Opfervölker

II

  • 11.09.2001: Terroranschläge (Suizidattentate)
  • 26.10.2001: Gesetz zur Stärkung und Einigung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Instrumente, um Terrorismus aufzuhalten und zu blockieren (PATRIOT Act)
  • 27.12.2001: Gemeinsamen Standpunkt 931 (UN-Resolution 1373)

Beute der Verbrecher:

  • Die Vermögens- sowie Geldwerte der Opfervölker sowie der Opfergruppen innerhalb der Völker

Wer nun von gerichteter Linearität der Zeit ausgeht, wird Orginal und Copie zweifelsfrei zu unterscheiden vermeinen.
Wer jedoch von einem dämonologischem Complex ausgeht, wird sich die Frage von Orginal und Copie zu stellen haben, denn Zeit ist eine Dimension des Raumes.



Seelenschwesterchen

Original oder Congenial
Transzendent und Immanent
      
Was interessieren mich meine
Erinnerungen von Morgen -
  
im nächsten Leben wird eh
Alles Anders
  
also sprach der Saurier König
und schlüpfte in
sein Chamäleon Costüm
 



Das neuronale System bildet die Schnittstelle zwischen endocrinologischem und epigenetischem System der Primaten, hat also mittelbar Zugriff auf das DNA-System, welches den Anschluß an das primäre Einheitfeld der Quantenmatrix bewerkstelligt.

aus: Phänomenologie der Affen,
Primatenverlag, Lunatic City 5773
 

Critic der critischen Vernunft

Die critische Vernunft ist, im Unterschied zur instrumentellen Vernunft, jene Vernunft, die die ihrem Urteilen zugrundegelegte Unterscheidungen, unterscheidet.



Als die Messiasin sich offenbarte, erschien das Volk wenig begeistert, um die resultierende, patriarchalische Kriegserklärung euphemistisch zu umschreiben. Wenngleich der GoE-t-t-in nicht an Verehrung gelegen war, um ihr Abgenervtsein, bedingt durch einfältigstes Cultgehabe der Primaten, euphemistisch zu umschreiben, erwartete SIE, dass auch die Einfältigsten ihrer Geschoepfe zu verstehen lernten, dass nur und ausschließlich SIE, sowohl HERRIN als auch DAME ist, und also IHR Wille zu geschehen habe und nicht derer der Debilsten unter derer Primatenhorden. Allerdings Jenen, die eines Gottes lediglich als unbewusster Projection willig war, denen also an einem schwachsinngem und irrem Gott gelegen war, sollten weiterhin ihren Götzen huldigen. An einer Ewigkeit mehr oder weniger sollte der Lern-Erfolg IHRER Geschöpfe nicht scheitern.

aus: Die Wiedercunft,
Primatenverlag, Lunatic City 5773