Dienstag, 27. August 2013

Der Wüste 31. Jahr 9. Monat 26. Tag im Jahre 5773 nach Lilith

Tag 11622

Dämonen

Sie reiten den alten Drachen
  
zu Lande
zu Wasser
in der Luft
   
Lärmende und stinkende
Drachenbrut
  
Dämonenland
  
entehrt und verwest
befleckt und verwüstet
  
Der Hölle Heimstatt

Der Dämonen Schlachtvieh
Kriegsaffen
  
Der Dämonen Frischfleisch
eben Affen

Affen - nichts als
der Dämonen Fleisch
   

Philprimatoph: Du berichtetest uns, dass die Primaten von Alter Ego erwarten, dass es denke und also schließen, sie selber seien Denkende, doch in Wahrheit denke in ihrer Welt Niemand Nirgendwo. Nun frage ich dich , oh du weise Primatologin, wie ist es denn zu verstehen, dass sie sprechen, denn dies tun sie doch wohl, oder ist auch dies Legende?
Primatologin: Du irrest nicht Philprimatoph, sie plappern ebenso zweifelsfrei, wie ihre Vögel singen. Reihet jedoch nicht auch ihre RNA Aminosäure an Aminosäure, derart dass ganze Proteinbibliotheken in ihnen entstehen? Würdest du nun behaupten, dass ihre RNA ein denkendes Sein sei?
Philprimatoph: Gewisslich nicht, soviel scheint gewiss.

aus: Phänomenologie der Affen,
Primatenverlag, Lunatic City 5773


Das Ende der Welt

Diese Welt
hat nicht nur stillzustehen -
sie hat sich auch zu beugen

So sie nicht so verfahre -
also sie eben ende
  
Brauchen Wir ihrer etwa?
  
Wozu?
 
Brauchet sie Unser?
Immer und ohne Unterlass!
   
Also schere sie sich
zurück in ihr
Nichts
  
und also
den Kriegsaffen
samt und sonders
das Kriegsgericht
  
Wir werden alsdann
Besseres
fügen