Sonntag, 23. September 2012

Das derzeitige Treiben einiger führender Anstaltsinsassen

  • Die 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' vermelden einen weiteren Sieg im Kriege gegen die originäre Schoepferin. Laut einer Mitteilung ihrer Propaganda-Abteilung, sei, aufgrund der willfährigen Collaboration der meisten Sclaven in den von den 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' controllierten Höllen, der Endsieg bereits angesichtig.
  • Die Sonderabteilung religiöser Heuchler verwies auf ihre Verdienste  bei der Verleumdung des Geistes als Satan. Diese propagandistische Meisterleistung stelle sogar die Propaganda des Nazitieres in den Schatten, betonte ein Blockwart der Gewaltprimaten, Ortsgruppe Teheran.
  • Ein Propagandasprecher der 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans', Ortsgruppe Neoreich IV Europa wollte dem so nicht zustimmen, verwies hingegen auf die eigenen propagandistischen Meisterleistungen, die es bewerkstelligen, die Terroreinsätze der Reichswehr in Afghanistan, die ja nicht nur der Generierung exorbitanter Gewinne des militärisch-industriellen Complexes dienten, sondern auch die Remilitarisierung und Entdemocratisierung der Heimatfront zum Zwecke haben, als Friedenseinsätze, die der Verteidigung der Freiheit der Deutschen am Hindu-Kush dienen, darzustellen.
     
Der Primat bläst seine Macht
zum Gotte auf
der nichts als Höllen
eines erbärmlichen Satans
gebiert
  
In Treue und Wahrheit
dem
  
EWIGEN BUNDE
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
mit der
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
EWIGEN
    
gewidmet