Dienstag, 24. Juli 2012

Kleine Rassenkunde

Aus der cosmologischen Einheits-Encyclopaedie

 Die Rassen der dominierenden Primaten gliedern sich in 5 Hauptgruppen

  • Die afrikanische Rasse
  • Die amerikanische Rasse
  • Die antarctische Rasse
  • Die australisch-insularische Rasse (mit Ausnahme der Engländer und Iren, die der eurasischen Rasse zuzurechnen sind)
  • Die euroasischeRasse
Das geistige Centrum der eurasischen Rasse bildete die jüdisch-chinesische Weltverschwörung, der die antarctische Rasse während eines continentalen Cryo-Terroranschlags zum Opfer fiel. Die wertvollste Rasse war somit bereits ausgestorben, als die minderwertigste Rasse seinerzeit den Planeten dominierte. In ihrer mörderischen Einfalt war sie den übrigen Rassen weit überlegen. Während die eurasische Rasse die australisch-insularische Rasse und die amerikanische Rasse weitgehend dezimiert hatte, gelang es der africanischen Rasse, vermutlich ihrer Subordination und mörderischer Vielfalt geschuldet, und mutmaßlich ihrer Quellrasseneigenschaft zu danken, einem derartigen Schicksal zu entgehen.
Die globale Hegemonie der eurasischen Rasse ist unzweifelhaft auf eine Meisterschaft im Völkermord und einem accumulativem Eigentumsbegriff zurückzuführen. Aus diesem Grunde arbeitete das centrale Institut für rassenhygienische Gerechtigkeit einen Grundsatzplan zum Zurückschneiden der eurasischen Rasse auf das Niveau der australisch-insularische Rasse und der amerikanische Rasse aus.
Obwohl nicht unumstritten, wurde der Plan im Hinblick auf die willfährige Execution des satanischen Masterplanes durch die eurasische Rasse, der die Accumulation des Capitals in einer willkürlichen Centralgewalt vorsah,  vom cosmischen Centralrat seinerzeit genehmigt.

EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT

MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN