Freitag, 22. Juni 2012

Menschenrechtsverletzungen in deutschen Pflege - und Sterbecentren


Klageschrift 


gegen die Nachkommenden

des Volkes jener folternden und

völkermordenden Primaten

die Konzentrationslager

bauten und betrieben

   
In den sogenannten Altenheimen, auch Altersheime, Feierabendheime, Seniorenheime oder Seniorenresidenzen genannt, in denen alte Menschen zur Betreuung und Pflege auch gegen ihren expliciten Willen interniert werden, werden systematisch, structurell und functionell Verstöße gegen die Menschenrechte begangen und die Würde des Menschen angetastet bis zur physischen und psychischen Vernichtung.

  • Das Selbstbestimmungsrecht des Menschen wird missachtet und bis in sein Gegenteil contercariert.
  • Das Recht auf Privatsphäre wird durch die Lager- und Unterbringungs-Bedingungen missachtet.
  • Die Würde des Menschen wird durch die Lager- und Unterbringungs-Bedingungen missachtet.
  • Das Recht auf körperliche Unversehrheit wird missachtet durch Nahrungs- und Flüssigkeitsentzug, Zwangsmedikation, insbesonder psychopharmakologischer Art und Gewalt.
Für eine derartige Versorgung, die die allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte mit Füßen tritt, sind von dem Internierten Beträge in  monatlicher Höhe von etwa 4000 € an die Betreiber der Lager abzuführen.

Die Politik hat die Arbeitsbedingungen des Personals zu verantworten, inbesondere die Faschistoierung des deutschen Arbeitsmarktes durch die Gesetzgebung im Interesse des neoliberalen Cartels.
Ebenfalls von der politischen Klasse zu verantworten ist die Notwendigkeit der bürokratischen Dokumentierung durch die Arbeitskräfte und die hiermit erzwungene Abkehr von primär menschlicher Zuwendung seitens des Personals.
Offensichtlich wurde intendiert, durch Massnahmen zum Behufe der Gängelung und Diziplinierung des Personals, willfährige Lagermitarbeiter heranzuzüchten.
  
Vom neoliberalen Cartel hingegen ist offensichtlich zu verantworten, dass die Einrichtungen zur Betreuung und Pflege alter Menschen in Lager umgewandelt wurden, die gesicherte und effiziente Absatzmärkte, inbesondere für die Producte des industriell-pharmazeutischen Complexes garantieren.
  
Schließlich sind noch die verantwortlichen Lagerleitungen und sonstigen Cooperierenden in ihrem jeweiligen Bereich für die unmenschlichen, an grossdeutsche Traditionen anschliessende Lebens- und Arbeitsbedingungen, zur Rechenschaft zu ziehen.
  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT

MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN